Caixa de mensagens

Deixe um comentário. Faça login na Last.fm ou cadastre-se agora (é gratuito).
  • tuseemdh

    ai, thanks for the add, nice library :)

    julho 2012
  • icharbeitegrad

    ey, warum warst du eigentlich nicht bei meinem geburtstag, obwohl du zugesagt hattest?! jaja!

    outubro 2010
  • lewmyschkin

    zieh dir mal von "the presets" die platte apocalypso rein, sehr cool, bisschen im stil von new error

    julho 2010
  • lowRentz

    I'm glad you like our song dude.. sorry for the late reply..

    junho 2010
  • Fitzcarraldo_AB

    Vielen Dank fürs Gut finden! Falls noch nicht bekannt... das neue Album ist jetzt auch draußen und kann direkt in unserem Shop bestellt werden http://www.shopwindoz.com/baxxbeatmusic/products/9193/Fitzcarraldo---Lass-Sein-Was-Ist Viele Grüße Daniel

    março 2010
  • ReinhardOCV

    danke für die netten worte, super das dir unsere musik gefällt..

    fevereiro 2010
  • icharbeitegrad

    nur die harten kommen halt in garten

    fevereiro 2010
  • icharbeitegrad

    meinst du medion mobile oder was? ja find ich auch total gut!

    fevereiro 2010
  • Bijaihd

    Let it all out! ;)

    fevereiro 2010
  • Bodements

    oh die iris ep is so super!

    janeiro 2010
  • Bodements

    Sau gut! Genau wie Celeste!

    dezembro 2009
  • MaximumJoy

    hey, hello from Russia! thx man, i think the same about your playlist.

    outubro 2009
  • MachineGunJoe

    Ist nicht wahr, da verlässt man seit Tagen ein Mal für 5 Minuten sein Haus und der Michi sieht einen gleich! :D Ja, das war dann wohl ich. Was haste in GT gemacht?

    agosto 2009
  • MachineGunJoe

    Verdammt, die Moving Mountains EP ist jawohl echt der Hammer. Ich glaub die muss ich noch die ganze Nacht auf Repeat laufen lassen, bis sie langweilig wird. Danke für den "Tipp"! ;)

    agosto 2009
  • DeadPassenger

    aah die alten korn alben, das waren noch zeiten :D

    julho 2009
  • MachineGunJoe

    Moin! Tja, Have Heart war leider nix: Keine Karte + ausverkauft. Sehr ärgerlich, weil die Jungs sich ja offenbar nach der Tour auflösen...

    julho 2009
  • Peteblueeyes

    na jong, wir haben ja mal gänzlich verschiedene geschmäcker. (und waren trotzdem auf dem gleichen festival, hihi)

    julho 2009
  • lewmyschkin

    sag mal, sind das eigtl ddiese plattenbauten?!

    abril 2009
  • lewmyschkin

    hey, sorry mitm schlingen.. hast du nicht lust mal nach berlin zu kommen? dietmar kommt am kommenden wochenende:)

    abril 2009
  • icharbeitegrad

    studi,flickr und jetz auch noch lastfm... multitasking!!!

    março 2009
  • VaniVollidiot

    Joa ein wenig ... ^^ Hast aber 'n guten Musikgeschmack, finde ich ^^

    fevereiro 2009
  • VaniVollidiot

    "gute Musik" je nachdem wie mans sieht ;> Kommt' immer auf den Musikgeschmack an & Geschmäcker sind bekanntlich nunmal verschieden ^^

    fevereiro 2009
  • Bodements

    :-O gabs stress oder was? Das sind sehr schlechte Nachrichten!

    fevereiro 2009
  • Bodements

    ehm wird die party nachgeholt?^^

    fevereiro 2009
  • MachineGunJoe

    Du kannst Lampshade sehen, ich nicht! Neid! Naja, trotzdem viel Spaß!

    fevereiro 2009
  • nunolobao

    hi...pls join to the catacombe group http://www.lastfm.com.br/group/Catacombe

    fevereiro 2009
  • robberval

    Indeed! If you get to hear anything that sounds even vaguely like that, please do let me know!

    fevereiro 2009
  • lewmyschkin

    hey schick mer mal die tracklist von deinem dj=)

    fevereiro 2009
  • Bodements

    wird schwierig :S

    janeiro 2009
  • Bodements

    Argh am 14. is immanu el ....das is ja die halbe EF band seeehr ungünstig!

    janeiro 2009
  • Bodements

    Ja Ef sind absolut Klasse^^ hab schon ne Liste mit nen paar liedern für die nächste at party gemacht ...muss ich dir mal schicken. Vielleicht magst du ja was davon spielen :P

    janeiro 2009
  • lewmyschkin

    ich hatte am samstag den ganzen tag über einen kurs, und samstag abends erst zu kommen lohnte sich aus ökonomischer sicht für mich nicht=) wäre aber gern gekommen, war es gut besucht?

    janeiro 2009
  • Bijaihd

    Freigeschaltet bist du nach wie vor in meinem ICQ eigentlich müsstest du mich sehen, war nur über die Feiertage nicht anwesend bzw. nicht online. ;)

    janeiro 2009
  • pyokatZe

    ach so....und bei pg.lost hast du meiner meinung nach nichts verpasst. die waren durchschnittlich bis klischeemäßig.

    janeiro 2009
  • pyokatZe

    moin. wie war die party? hättest du n bisschen früher bescheid gesagt wäre ich gekommen. ist mitm zug ja immer ätzend.....

    janeiro 2009
  • CultOfIsis

    Hallöchen! Ich danke auch, jetzt müsste man nur noch die Hütte voll kriegen mit Leutchen von unserer Sorte, dann könnte man die schlechte Übergangsmusik rausschmeißen :D

    janeiro 2009
  • Bodements

    und ich danke für die äußerst gute Musikbeschallung!^^

    janeiro 2009
  • DeadPassenger

    ich sehe du bist auch bei jonah matranga und lampshade, sehr gut :) warst du auch bei mono als die im forum waren? waren ja 2 mal da..

    janeiro 2009
  • DeadPassenger

    hi! war sehr nett gestern, wir kommen auf jeden fall wieder. wie lange gibts denn die atrockx party schon?

    janeiro 2009
  • Cyber_Nemo

    Thanx for visit :-)

    janeiro 2009
  • gislahurst

    hmm... hättest du mal was gesagt wegen dem pg.lost konzert gestern! ich bin hingefahren - platz im auto wäre definitiv noch gewesen...

    janeiro 2009
  • lewmyschkin

    wer hätte das gedacht..

    janeiro 2009
  • lewmyschkin

    very funny. the only artist we have in common is massive attack =)

    janeiro 2009
  • MachineGunJoe

    Ist ja lustig :) Ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob ich auf die stehe. Ist so ähnlich wie bei Kettcar: Manchmal hab ich voll bock drauf, manchmal nerven sie mich total.

    dezembro 2008
  • gislahurst

    hmm, vorbeikommen... es kommt aufgrund der räumlichen distanz leider nur noch sehr selten vor, dass ich mal die bielefelder heimat zu gesicht bekomme... sollte ich allerdings mal wieder passend vor ort sein, werd' ich dem dom gern mal 'nen besuch abstatten. dort war ich jahre nicht mehr:/

    dezembro 2008
  • gislahurst

    moin. danke fürs vorbeischauen... auch wenn laut diesem kruden "last.fm-musikgeschmack-vergleich-ding" sich unsere musikalischen vorlieben nur tangieren, so ist deine dom-playlist erschreckend nah dran an dem was ich derzeit meine plattensammlung schimpfe... ...wahrlich erschreckend nah...

    dezembro 2008
  • MachineGunJoe

    Hej hej! Jo, kann nicht klagen. Bin zur Zeit mal wieder in OWL. Vielleicht sieht man sich ja mal in den nächsten Wochen. Interessant übrigens: "Deine musikalische Übereinstimmung mit etablissement7 ist Sehr niedrig" - hätte ich gar nicht gedacht ;)

    dezembro 2008
  • lewmyschkin

    naja wie ich es verstanden habe, kannst du für 2,5eu im monat uneingeschränkt hören, d.h. alles in voller länge und ohne das limit, einige songs nur dreimal ganz hören zu können.. steht oben bei account einstellungen unter abonnement..

    dezembro 2008
  • lewmyschkin

    bist du eigentlich abonnent?

    dezembro 2008
  • lewmyschkin

    muss sagen, ich bin schin schwer begeistert hiervon..:)

    dezembro 2008