Pediophobia

24, Feminino, AlemanhaÚltima visita: dezembro 2013

22837 execuções desde 15 Out 2008

261 Faixas preferidas | 2 Posts | 0 Listas | 14 mensagens

  • Adicionar
  • Enviar mensagem
  • Deixar recado

Seu grau de compatibilidade musical com Pediophobia é Desconhecido

Crie seu próprio perfil musical

Últimas faixas

Caixa de mensagens

Deixe um comentário. Faça login na Last.fm ou registre-se.
  • Bier182

    ich musste mir ja erst ne antwort überlegen ;D

    23 Ago 2012 Responder
  • Bier182

    8 Ago 2012 Responder
  • Coraxus

    hey, ist kein ding - meine hat auch ewig gedauert >_< wie gehts dir mittlerweile so? liebe bei mir sieht gut aus, verliebt & zusammen, hehe :) und arbeit...rollt - heut & morgen krankgeschrieben, was mich aber nicht daran hiunderte mir selbst heute zum geburtstag ein septum stechen zulassen :D was macht die arbeit? warten auf den urlaub? habt ihr blockunterricht oder gemischt?

    4 Nov 2010 Responder
  • Coraxus

    mütter eben, ... das mag ich an vätern, die meisten sagens dann einfach, wenn was los ist, aber dieses passiv-aggressive oO dann hattest du ja echt nicht lange schule :) klingt gut! (meine geht imme rbis kurz vor 4 -.- aber gott sei dank noch mehr als nen monat schulfrei) jo, vom frei ist auch nur noch das WE übig *heul* na mal sehen was noch so geht - wieso darfst du eig erst im dez. urlaub nehmen? chaotisch, weil verliebt, und gefühle und bla

    27 Ago 2010 Responder
  • Coraxus

    ich vergesse nie leute, hehe xD hey, na das freut mich für dich! wie gefällts dir bis jetzt? also sozusagen eine mama.integrierte WG? :) klingt doch trotzdem cool, solange jeder iwo seinen freiraum bekommt^^ bei mir ist es grad etwas chaotisch, aber ich hab derzeit noch ne woche urlaub und bin viel unterwegs mit freunden

    23 Ago 2010 Responder
  • Coraxus

    muah, sabineeee! weas geht bei dir so? lange nichts gehört :) bin leider mittlerweile sowas wie, äh, inaktiv bei neon.de...

    22 Ago 2010 Responder
  • Bier182

    ah nich schlimm, sonst bin ja immer ich diejenige die ewig nich schreibt.. hört sich chillig an, ich wünscht, ich käm auch ma wieder zum lesen. was wars denn für ein buch? joah unter der woche hab ich nich allzu viel freizeit.. und am wochende halt ma kino, oder draußen bisschen rum oder einfach nur im bett liegen, weil mir alles weh tut vom arbeiten >.< hm ja aufs arbeitsamt kann man en großes häufchen setzen ^^ wolltest du nich eventuell wegziehn und en fsj machen? ach man, ich wünscht, wir würden uns mal wieder sehn =/ ich hab das gefühl, wir und alles um uns rum hat sich so verändert, dass es mich echt beruhigen würd, dich einfach vor mir stehen zu haben, um zu wissen, dass wir immer noch wir sind.. ich denk an dich und hoff dir gehts gut. du hasts mehr als verdient <3

    27 Jul 2009 Responder
  • Bier182

    oh en praktikum beim fotografen hört sich kuhl an.. ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück auf deiner jobsuche. ich weiß, das kann scheiße frustrierend sein.. ich hab auch ca 9492029 bewerbungen geschrieben =/ aber du machst das schon <3 joah ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. wär auch eig alles ganz friede freude eierkuchen, wenn nich meine mum wäre >.> naja grippe is wieder weg.. was machsten heut so? ich denk an dich <3

    19 Jul 2009 Responder
  • Bier182

    ah schule is zuende. hört sich gut an :D und was hast jetz so vor? joah meine mum hat die letzten wochen voll am teller gedreht.. naja ich wohn jetz bei meinem freund <3 bis jetz bereu ichs nich, von daheim weg zu sein.. ich mach ne ausbildung als verkäuferin. is auch ganz kuhl, nur seeehr anstrengend =/ naja bis freitag bin ich krankgeschrieben, ich bin voll erkältet -.- so ich widme mich dann mal wieder meiner hühnerbrühe o.O

    15 Jul 2009 Responder
  • Bier182

    ah du warst in frankreich =) hab mir gestern die bilder die du da gemacht hast auf myspace angeguckt <3 ganz toll <3 warst da urlaubsmäßig? ja wir schreiben mal wieder zu selten.. joah bei mir.. uhm, ich mach jetz ausbildung und meine mum hat mich rausgeschmissen ._. leben is seit neustem viel stress und ärger.. und bei dir? was machst? bist umgezogen?

    12 Jul 2009 Responder
  • Bier182

    na du =) alles klar bei dir? hab grad gesehn, dass du ja en neues profil hier hast.. und mich nich geaddet hast =( naja du hörst immer noch gute musik, wie ich grad festgestellt hab: "Deine musikalische Übereinstimmung mit Pediophobia ist Super" pass auf dich auf <3

    27 Jun 2009 Responder

Sobre mim

I can't explain or understand, I just love you.
Since 2005 ♥