KleinaAugust

Tuuuuut, 21, Masculino, AlemanhaÚltima visita: Segunda à noite

43104 execuções desde 10 Nov 2008 (Reiniciado em 9 Nov 2010)

399 Faixas preferidas | 0 Posts | 0 Listas | 147 mensagens

  • Adicionar
  • Enviar mensagem
  • Deixar recado

Seu grau de compatibilidade musical com KleinaAugust é Desconhecido

Crie seu próprio perfil musical

Últimas faixas

Caixa de mensagens

Deixe um comentário. Faça login na Last.fm ou registre-se.
  • Maggi1337

    Praise song ist auf meiner compilation. Gib mir die alben mal bei gelegenheit :)

    25 Jun 2012 Responder
  • Maggi1337

    tolles bild, das du mal wieder gemacht hast :D wessen brille ist das?

    25 Fev 2012 Responder
  • BMNiklas

    Stimmt :D Nur 2-3 Bands drauf die ich in letzter Zeit auch regelmäßig höre ;D Bei dir geht's noch.

    23 Fev 2012 Responder
  • Maggi1337

    naaah diggaaa... dyrus = me. der typ =/= me :D aber trotzdem schmeichelhaft x) wie ist das album mit dem stern von sdre? ich krieg zurzeit keine neue musik, weil mein internet mega slow ist irgendwie -.-

    17 Jan 2012 Responder
  • Maggi1337

    me gusta deine 7 tage bandhistory :D

    30 Dez 2011 Responder
  • DoniFTGH

    nimm mich mal an ey ...:D

    1 Dez 2011 Responder
  • Eric_FFF

    Oh neues carnifex album ballert! *.*

    22 Out 2011 Responder
  • Maggi1337

    hör dir noch mal daisy von brand new an. vielleicht auch 3 bis 4 mal. am anfang fand ich das auch nicht so toll aber mit der zeit merkt man wie geil das ist. richtig anders als die anderen alben aber auch so konzeptdingens glaub ich weil wiederkehrende themen und das ganze album irgendwie düster wirkt.

    21 Jul 2011 Responder
  • StrippedNails

    wieso, was hörste denn zur Zeit :D

    29 Jun 2011 Responder
  • StrippedNails

    gute Musik. ein paar Bands kann ich mir bestimmt abgucken,die mir auch gefallen würden ^^..

    21 Mai 2011 Responder
  • Maggi1337

    dass du dir gleich die ganze diskographie gönnst ;D hör doch erst mal eins richtig

    13 Abr 2011 Responder
  • Maggi1337

    ey komm rüber =D will zocken

    1 Abr 2011 Responder
  • Maggi1337

    wie wär's mit sunny day real estate? is auch so'n gedöns

    27 Mar 2011 Responder
  • Maggi1337

    -rumgedudel- we ready? we-we can keep that all right. one...one two

    26 Mar 2011 Responder
  • Maggi1337

    ok gut, mal schauen. also von cursive ist wohl the ugly organ am besten. der rest ist auch nur so "gewöhnlicher" indie rock. the ugly organ ist irgendwie ganz cool, weils auch ein konzeptalbum ist. ist auch nicht wirklich so emo im sinne von empire! empire!, jazz june, american football. ist mehr wie the devil and god, aber ich mag's. :)

    24 Mar 2011 Responder
  • Maggi1337

    ist deja entendu gut? oder ist das wie your favorite weapon? nichts gegen pop-punk, aber ich find den stil von the devil and god besser :)

    24 Mar 2011 Responder
  • Maggi1337

    algernon schießmichtot hab ich auch schon die seite auf last fm gelesen, irgendwas hat mich zurückgehalten, da was reinzuhören. hmm. wie sind die so? ...2. wenn maik noch last fm hätte -LÄSTER :O-

    22 Mar 2011 Responder
  • gesuntight

    haha no! so meinte ich das nicht! :D ich hab es nie gehört, will mir auch kein urteil darüber bilden. kann ich dann wahrscheinlich auch nicht, mein klischee hardcore gedanke ist immer nur rumgeschreie. wie gesagt, ich habs nie so richtig gehört! kenn mich da auch null aus, war nur ein nett gemeinter diss :D

    22 Mar 2011 Responder
  • gesuntight

    >D hardcore und emo war 2006 mal cool!

    22 Mar 2011 Responder
  • Maggi1337

    da waren wir hoch :P ich find das lied was du gerade hörst ist eines der besten, das banjo ist richtig cool und das build-up allgemein auch :) könnte aber auch sein, dass ich da noch nicht soo unterschiede machen kann, da die titel alle sehr eigen sind, du weißt schon. 8) wie lange hast du praktikum?

    22 Mar 2011 Responder
  • Todas as 147 mensagens

Sobre mim