Karoherz

monchichi, 25, Feminino, AlemanhaÚltima visita: junho 2013

2384 execuções desde 27 Dez 2008

86 Faixas preferidas | 6 Posts | 0 Listas | 651 mensagens

  • Adicionar
  • Enviar mensagem
  • Deixar recado

Seu grau de compatibilidade musical com Karoherz é Desconhecido

Crie seu próprio perfil musical

Últimas faixas

Caixa de mensagens

Deixe um comentário. Faça login na Last.fm ou registre-se.
  • Feminism

    Rip in peace...

    29 Dez 2013 Responder
  • Akiko-sa

    hi , ich lass dir mal paar Grüße da ^^

    26 Abr 2012 Responder
  • Ramyrez

    Was sehe ich hier ? Du hörst wieder hier musik *.* Yeay =)

    22 Fev 2012 Responder
  • Ramyrez

    Yeay =) Wenn ihr zwei euch nicht streitet und zusammenbleibt, dann habt ihr meinen segen :D Aber zieht möglichst schnell zusammen,am besten in meiner umgebung,dann kann ich euch öfter mal besuchen :D Wenn ihr getrennt wohnt, ist das doch etwas umständlich XDDD Uhh... das weiß ich leider nciht. Vermutlich wäre es nicht so toll für meine Freundin. Das könnte ich ihr wohl nciht antun. Vorrausgesetzt ich merke, dass wir flirten :D ( ich erkenne das nicht immer direkt :P) Danke, meine hübsche =) Ich hoffe du hattest einen schönen tag ^^ meiner war anstrengend aber dennoch ganz okay :D Ich hoffe nur das die nächsten wochen, mit 5 tagen hintereinander praktika wirklich SCHNELL Vorbei gehen ^^' Die unbeschwerte zeit war schon toll ^^ Btw wie war das mit " Du kommst mich in karlsruhe besuchen ? :P Okay, ich bin eh den ganzen Tag in der uni und kann da nicht weg, aber ab januar oder februar sollte ein treffen spätestens möglich sein - hoffe ich doch :D Aber meine freundin wäre wohl mit dabei :P

    7 Nov 2011 Responder
  • VelvetPong

    gut & dir? :D

    6 Nov 2011 Responder
  • Hotaru_VK_Tomoe

    Japp ^^ Schlaf du aber auch gut und träum fein :3 Und danke für's Aufmuntern XD Hab' dich lieb ^.^ Wir schreiben uns! <3

    6 Nov 2011 Responder
  • Hotaru_VK_Tomoe

    Das kann schon sein xD Aber so allgemein halte ich von den USA nicht viel ._. Politik usw. xD

    6 Nov 2011 Responder
  • Ramyrez

    ich muss auch nciht online sein um musik zu hören :D und ich kann auch online sein ohne das du es siehst :P Dazu darf ich blos nicht mein profil passieren oder private nachrichten schreiben :D und du sollst hier mal wieder aktiver werden :D und ich meine damit nciht das flirten mit manu :P XDDDDD sondern das musik hören :P XDDDD aber nun gehe ich mal offline XD bis möglichst bald moni <3

    6 Nov 2011 Responder
  • Hotaru_VK_Tomoe

    Oh~ XD Mit den USA kann ich dafür nicht so viel anfangen xD'

    6 Nov 2011 Responder
  • Hotaru_VK_Tomoe

    Das ist für mich Finnland :P Danach kommt direkt Japan! XD

    6 Nov 2011 Responder
  • Hotaru_VK_Tomoe

    Das kommt nun so plötzlich Ö_Ö Wo verbringen wir denn unsere Flitterwochen? :3 XD

    6 Nov 2011 Responder
  • Hotaru_VK_Tomoe

    Achsooooooooo XDDD Naja wenn ich das auf meinem Bild wäre, dann wäre ich echt stolz auf mich! xD' Und du bist doof xDDD

    6 Nov 2011 Responder
  • Hotaru_VK_Tomoe

    Wie kommst du auf Frau? XD

    6 Nov 2011 Responder
  • Hotaru_VK_Tomoe

    Wenn du mal irgendwann wieder hier sein solltest, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt! XD

    23 Out 2011 Responder
  • pawpawt

    Thanx 4 add...

    1 Set 2011 Responder
  • Ramyrez

    haha =) tzz, du darfst immer in meine Shoutbox krachen, wobei es mir für dich fast lieber wäre wenn ich dich vorher abfangen könnte ( nur zu deinem eigenen schutz XD). Wobei ich dann vllt keine nachricht bekommen würde und dann wäre ich vermutlich zutiefst traurig T.T Deswegen auch das "fast" am anfang xP Bedeutet deine Nachricht auf Lastfm, dass du hier dann wieder ein wenig aktiver wirst ? *.*

    1 Set 2011 Responder
  • RachSkull

    ^.^ Good taste in musics (:

    2 Ago 2011 Responder
  • LillyZombie

    so, mir gefällt deine einstellung, deswegen hinterlass ich dir jetzt nen shout! und deine musiksammlung find ich auch lustig :) beste grüße

    7 Jul 2011 Responder
  • xRazor_Zombiex

    awesome music taste :D

    7 Mai 2011 Responder
  • Keiyuu88

    cool, du hörst ja sogar Eminem xD

    17 Dez 2010 Responder
  • Todas as 651 mensagens

Sobre mim

Hey guys ! xD
I´m new here on lasf.fm so pleaze do not debar me or ignore me or if not hate me because i listend not so much music like you or because you can`t stand my music. Thanks.
I'm always searching lovely, spontaneious, humorous, interesting, intelligent, crazy and creative people ;-) who are tolerant, communicative and open for new contacts ! As mentioned in my personal interests ^^ I'm a freaky "rock-girl" (whatever you call it) from germany (.. but I hate to be a stereotype) and now i take a education to a female-stonemason! Still interested ? Don't hesitate to contact me *muharhar*
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Grupos (19)

Ver mais