Freshed_Fisch

28, VaticanoÚltima visita: Mês passado

117910 execuções desde 10 Set 2007

1.854 Faixas preferidas | 7 Posts | 0 Listas | 643 mensagens

  • Adicionar
  • Enviar mensagem
  • Deixar recado

Seu grau de compatibilidade musical com Freshed_Fisch é Desconhecido

Crie seu próprio perfil musical

Últimas faixas

As faixas mais tocadas

1 Faixa preferida
2 Faixa preferida
3 Faixa preferida
4 Faixa preferida
4 Faixa preferida
4 Faixa preferida
7 Faixa preferida
8 Faixa preferida
9 Faixa preferida
10 Faixa preferida
11 Faixa preferida
12 Faixa preferida
13 Faixa preferida
14 Faixa preferida
15 Faixa preferida
16 Faixa preferida
16 Faixa preferida
18 Faixa preferida
19 Faixa preferida
20 Faixa preferida
21 Faixa preferida
22 Faixa preferida
22 Faixa preferida
24 Faixa preferida
24 Faixa preferida
24 Faixa preferida
24 Faixa preferida
28 Faixa preferida
28 Faixa preferida
30 Faixa preferida
30 Faixa preferida
32 Faixa preferida
33 Faixa preferida
33 Faixa preferida
35 Faixa preferida
36 Faixa preferida
37 Faixa preferida
38
ToolEulogy
Faixa preferida
39 Faixa preferida
40 Faixa preferida
41 Faixa preferida
41 Faixa preferida
43 Faixa preferida
44 Faixa preferida
44 Faixa preferida
46 Faixa preferida
47 Faixa preferida
48 Faixa preferida
48 Faixa preferida
50 Faixa preferida

Caixa de mensagens

Deixe um comentário. Faça login na Last.fm ou registre-se.
  • MsMoonlightt

    hi, thanks for the add! Great library!

    9 Fev 16h06 Responder
  • agarrr

    Gluuuuuumanda!

    29 Nov 2014 Responder
  • NihilisticRobot

    Cheers from like over a year ago!

    25 Set 2014 Responder
  • agarrr

    Contact hattest du mir schonmal empfohlen und ich hab es noch immer nicht geguckt :( Aber wenn du dir die True Detes ansiehst, sieh ich mir Contact an. Das ist ein Deal! Der Emil hat's gut :D Als meine Eltern weg waren und ich ein Auge auf die Bude geworfen hab, hab ich die 3 Nachbarskatzen immer in die Wohnung gelassen. Die fanden das auch gut! Irgendwann zieh ich auch hier weg, am besten ganz aus Deutschland raus.

    13 Ago 2014 Responder
  • MrsReznor87

    Also dieses We ist tote Hose, glaube ich. Grade etwas Sommerloch. Was ganz gut sein soll ist das hier http://kreuzer-leipzig.de/termine/. Kennst du aber vll schon. Dann gibts noch diverse FB- Gruppen in denen man immer mal was mitbekommt. Aber so richtig eine Seite wo alles drin steht eher nicht. Bin aber auch erst seit einem Jahr hier. Das Meiste bekomm ich von Freunden mit oder über Facebook. Die Konzerte von Swansea Constellation sind auch immer zu empfehlen. Und dann gibts noch Schwarzes Leipzig, da steht auch immer was drin, aber mehr so in die Gothic Richtung.....Ich habs geliebt hier immer meine Musiksammlungs Radio zu hören, aber das ist jetzt echt schrott :/

    9 Ago 2014 Responder
  • agarrr

    :D Ja, der Matthew hat mich erst durch diese beiden Rollen von seinem Können überzeugt. Und durch sein ulkiges Schluchzen in Dallas Buyers Club. Vorher fand ich den eher semigut. Ey, super Beschreibung der Serie! :D Das war der Grund, warum ich die erstmal nicht mochte, ganz ehrlich ^^ Ein kleines bisschen zu viel Rumgebumse (wobei das in Wolf of Wallstreet ja auch nicht zu kurz kommt). Aber es gibt tatsächlich Folgen, da behält jeder seine Genitalien bei sich. Und die ganze Geschichte ist eigentlich wirklich gut. Jaa, dann zieh dir die 8 Folgen True Detective mal rein. Schön düstere Atmosphäre und gute Musik zwischendurch. Und Woody und Matthew sind total gut zusammen. Aber mit der einen Staffel ist deren Geschichte ja abgeschlossen. Die zweite beinhaltet schon wieder eine andere Story mit anderen Charakteren. Bin gespannt. Und wo hat es dich hinverschlagen? Heimwärts? Sieht nach Leipzig aus, deinen Konzertbesuchen nach.

    8 Ago 2014 Responder
  • agarrr

    Klar, du weißt doch, in Gelsen steppt der Bär ;) Der Sturm war aber schon heftig, bin am nächsten Tag durch die Gegend gefahren und hatte noch nie so viel Spaß beim Autofahren - und das ist mein ernst! Survival vom Feinsten, überflutete Straßen, entwurzelte Bäume gekappte Bahnleitungen. War schon schön. Ich hab seit Breaking Bad versucht mich mit anderen Serien anzufreunden. Momentan guck ich Game of Thrones. Hatte ich vor einiger Zeit schonmal versucht, war aber keine Liebe auf den ersten Blick. Dafür find ich's jetzt ziiiiemlich gut, hab auch bald die neuste Staffel durch. Ansonsten fand ich True Detective megagut. Gesehen? Mein Avatar ist daher.

    8 Ago 2014 Responder
  • agarrr

    "Eliminate your family by giving them breakfast" :) richtig gut!

    7 Ago 2014 Responder
  • MrsReznor87

    Stimmt, aber die Tiefe von The Fragile wird seine Musik wohl nicht nochmal haben werden :( Ja der Gitarrist hat echt ne Wahnsinns Kondition :D In Leipzig sind die ja auch gefühlt einmal im Jahr...an dem Abend spielen aber auch noch the Flying Eyes, da fällt die Entscheidung schwer. Es müsste hier bei Last Fm so ne "folgen" Funktion geben, aber mittlerweile ists eh nicht mehr so gut wie früher hier

    6 Ago 2014 Responder
  • MrsReznor87

    Das ist ja witzig, ich war eben grad auch auf deinem Profil, weil ich, glaub ich, hier mal jemanden in meiner Freundesliste hatte, der auch so hieß....vll warst das sogar du? Hab iwann alle gelöscht, die ich nicht persönlich kenne. Neue sachen von trent, super, aber nicht so gut wie das alte natürlich...Ja Truckfighters...mal sehen, an dem abend ist sooo viel, und ich hab die vor 2 monaten schon gesehen, waren ganz gut

    5 Ago 2014 Responder
  • agarrr

    Jaa, da sind einige gute Lieder drauf, für mich haut das aber nicht hin mit dem Konzert. Denke aber, die sind eher auf dem auf- statt dem absteigenden Ast und da werden sich noch andere Chancen ergeben. Dir aber viel Spaß schonmal!

    7 Fev 2014 Responder
  • agarrr

    klingt wie ne spanische untergrundband, aber gar nicht nach john-boy.

    17 Jan 2014 Responder
  • agarrr

    :D kann ich grad tatsächlich nicht draufklicken. Aber demnächst werde ich das Verbotene wohl tun und es anhören. Traurig, dass es so furchtbar zu sein scheint.

    14 Jan 2014 Responder
  • agarrr

    P.s.: http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article522928/kimono-kult-john-frusciante-gruendet-mit-omar-rodr-guez-lopez-neue-band.html

    14 Jan 2014 Responder
  • agarrr

    Nee, so ganz haben Johns neue Sachen mein Herz auch nicht erweicht. Wobei sowas wie "Sum" oder "Mistakes" - vor allem ab Minute 2:35 - doch ganz geil ist. Und der Anfang von dem Song dieser Black Knights hat auch was Interessantes. Aber ja. Ist nicht so ganz das Wahre. Hier http://www.youtube.com/watch?v=OPTE0_P3grI , das mag ich auch. Wegen der Story an sich auch.

    14 Jan 2014 Responder
  • agarrr

    Nee, ich hock bloß nicht so viel vorm PC :) Guuutes Lied, hätte irgendwie zu Django Unchained gepasst. Wie findest du das? http://www.youtube.com/watch?v=29MBGwzEhMc Je öfter ich's gehört hab, desto lieber mocht ich's.

    7 Jan 2014 Responder
  • agarrr

    DLZ!!! Unfassbar gutes Lied! Die hier sind z.B. auch nett: http://vimeo.com/5650394 und http://vimeo.com/10369588

    29 Dez 2013 Responder
  • green-train

    cool! i'll see Rhcp in march :) .. but i'm so sad 'cause JF won't be there

    28 Dez 2013 Responder
  • green-train

    heey!! RHCP on the top.. great :) thanks for the add :D

    1 Dez 2013 Responder
  • agarrr

    Ich hab auch versucht eine Serie zu finden, die mit Breaking Bad mithalten kann. Aber das scheint nicht möglich zu sein. Die allererste Folge hat mich schon voll gepackt. Und als dann die Szene mit der Badewanne kam, die blutig durch die Decke gekracht ist, war ich vollkommen überzeugt. Ich mag ja so mindfuckiges Zeug. Hast du dir schonmal Interviews mit Vince Gilligan angeguckt? Der hat ja auch bei Akte X mitproduziert. Der Typ wirkt so unscheinbar und lieb und hat dann solche Ideen. Find ich total bewundernswert. Aber bewundernswert sind einfach auch die ganzen Schauspieler. Man hat denen alles abgekauft. Durchweg die ganze Serie lang, waren die authentisch. Und Bryan Cranston schafft es, dass man mit ihm mitfiebert, obwohl er zum größten Arschloch wird, das man sich vorstellen kann. Ich kam in der 1. Staffel auch nicht drumrum, an Malcolm Mittendrin zu denken. Oder Ned Flanders! :D Aber Walt hat sich ja schnell in eine andere Richtung entwickelt.

    29 Out 2013 Responder
  • Todas as 643 mensagens

Sobre mim

And if God is dead what am I,
a fleck of dirt on the wing of a fly
hurtling to earth
through a hole in the sky

And if Warhol's a genius, what am I,
a speck of lint on the penis of an alien
buried in gelatin
beneath the sands of Venus

And if a bird can speak, who once was a dinosaur,
and a dog can dream; should it be implausible
that a man might supervise
the construction of light

Eventos

Ver mais Adicionar evento

Posts (1)