Chrisuck

Chris, 29, Masculino, AlemanhaÚltima visita: 10 dias atrás

82323 execuções desde 8 Mai 2008

898 Faixas preferidas | 0 Posts | 0 Listas | 95 mensagens

  • Adicionar
  • Enviar mensagem
  • Deixar recado

Seu grau de compatibilidade musical com Chrisuck é Desconhecido

Crie seu próprio perfil musical

Últimas faixas

KettcarIch danke der Academy Faixa preferida Ontem 16:11
KettcarHiersein Ontem 16:07
KettcarIm Taxi weinen Faixa preferida Ontem 16:03
KettcarLattenmessen Ontem 15:59
KettcarJenseits der Bikinilinie Faixa preferida Ontem 15:55
KettcarBalkon gegenüber Ontem 15:50
KettcarLandungsbrücken raus Ontem 15:48
KettcarWäre er echt Ontem 15:44
KettcarMoney Left to Burn Ontem 15:40
KettcarAusgetrunken Ontem 15:36
Ver mais

Caixa de mensagens

Deixe um comentário. Faça login na Last.fm ou registre-se.
  • mela08

    Na dann hoffen wir mal, dass bald gute Bands auf Tour gehen. Dafür investiere ich gerne mein mikrieges Studentengeld. :D

    5 Fev 2013 Responder
  • mela08

    Beineidenswert... Wär gern auch da gewesen. Ich war erst vor ziemlich genau 2 Wochen auf einem Konzert, als arme Studentin muss ich dann noch bisschen sparen. Aber plane im April zu Bosse und im Juni zu 3 Doors Down zu gehen, weil dieses Jahr Festival-technisch wahrscheinlich nix wird. Du schon irgendwas in Aussicht?

    5 Fev 2013 Responder
  • Frau_Nahemah

    Dank Dir vielmals! :-) Jau, die Biffy Clyro ist echt super.

    5 Fev 2013 Responder
  • mela08

    Muff Potter wurde mir leider erst nach ihrer Trennung gezeigt und ich bin bis heute todtraurig, dass ich sie nie live sehen werde. Kenn jemanden der dort war und mir wurd berichtet, dass es sehr emotional gewesen ist. Gehörst du auch zu den Glücklichen, die dort gewesen waren?

    4 Fev 2013 Responder
  • mela08

    Das Kompliment zur Musiksammlung kann ich nur zurückgeben. :)

    4 Fev 2013 Responder
  • Fire-Soul

    Hehe - ich hab's ja ebenfalls verpennt. Dir auch alles Gute nachträglich :-)

    8 Set 2012 Responder
  • nicki_psychotic

    huhu chris, ich hab dir auf der "anderen seite" ne einladung für heute abend geschickt... MrTree macht sendung und @Loenz ist heute auch mit dabei - wie wärs? zeit und lust? na... vielleicht bis nachher dann? ;-)))

    23 Jan 2012 Responder
  • nicki_psychotic

    "awake"!!! also, das album mag ich ja schon sehr! :-D

    20 Jan 2012 Responder
  • nicki_psychotic

    BROILERS hast du aber oft gehört - pah! und ich kenn die nicht mal... :-/

    12 Jan 2012 Responder
  • nicki_psychotic

    hey chris, sevus! und du wünscht mir kein gutes neues jahr? *hihi* ich wünsch dir zumindest ein solches... a happy new year with a lot of great music!!! :-P hehe... und sonst? alles klar bei dir? seit jensi nicht mehr in den chat kommt zur sendung kommst du auch nicht mehr - vielleicht schafft ihrs ja mal wieder beide zusammen! würd mich freuen :-) viele liebe grüße!

    12 Jan 2012 Responder
  • Thunderplop

    Hey, danke Dir. Dir auch einen guten Rutsch nach 2012. :-)

    29 Dez 2011 Responder
  • Uckel90

    wie waren die broilers? ich hatte kein geld mehr

    10 Nov 2011 Responder
  • Fire-Soul

    Hehe - Dann auch von mir an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch :-)

    5 Set 2011 Responder
  • Fire-Soul

    jau - ich war heute auch "dran" *gg* Vielen Dank :) Hast Du heute auch Geburtstag? *einfach mal ganz doof nachfrag*

    5 Set 2011 Responder
  • Uckel90

    verdammt, naja....dann muss ichs wohl selbst irgendwann machen

    7 Ago 2011 Responder
  • Uckel90

    hey, sag ma bescheid, wenn du die karten für die broilers bestellst. vllt hab ich mich bis dahin ja schon entschieden :D

    3 Ago 2011 Responder
  • chieps

    Hey Chris, leider werd ich morgen nicht nach Enschede kommen.. Ärger mich arg drüber.. Vielleicht kannste ja n paar Videos machen, auch von der Vorband, da würd ich mich ja also tierrisch drüber freuen.. ;) Rock das Haus!

    4 Jun 2011 Responder
  • Uckel90

    schade, ich hatte mir schon hoffnungen gemacht :D

    30 Mai 2011 Responder
  • Uckel90

    weyhey, gehste jetzt doch aufs vainstream oder war die entscheidung endgültig?^^

    29 Mai 2011 Responder
  • chieps

    Das Problem mit dem Rückweg hab ich auch, Ab 5 könnt ich wieder heim fahrn oder so, erfahrungsgemäß unterhält einen da aber so lange nix.. ;) Muss mal schauen, wie ich das mache..

    29 Abr 2011 Responder
  • Todas as 95 mensagens

Sobre mim















The grass was greener
The light was brighter
The taste was sweeter
The nights of wonder
With friends surrounded
The dawn mist glowing
The water flowing
The endless river

Forever and ever