Batason

SchlomoÚltima visita: abril 2014

131296 execuções desde 8 Fev 2007

0 Faixas preferidas | 0 Posts | 1 Lista | 55 mensagens

  • Adicionar
  • Enviar mensagem
  • Deixar recado

Seu grau de compatibilidade musical com Batason é Desconhecido

Crie seu próprio perfil musical

Últimas faixas

BavarazziBrennero 3 horas atrás
RotfrontBerlin STyLE 3 horas atrás
Bolschewistische Kurkapelle Schwarz-RotGanz Berlin (Remix 2008) 5 horas atrás
RummelsnuffStalinallee 9 horas atrás
RummelsnuffDer Sieg ist Pflicht 9 horas atrás
RummelsnuffBoxerlied 9 horas atrás
RummelsnuffNathalie 9 horas atrás
RummelsnuffWinterlied 9 horas atrás
RummelsnuffMandy 9 horas atrás
RummelsnuffSalzig Schmeckt der Wind 9 horas atrás
Ver mais

Caixa de mensagens

Deixe um comentário. Faça login na Last.fm ou registre-se.
  • napexmi

    Guuute Musik - incubus!! ;)

    26 Nov 2010 Responder
  • Conveigh

    deine!

    22 Nov 2009 Responder
  • Conveigh

    guck mal aufs datum du affe!

    22 Nov 2009 Responder
  • Conveigh

    du hörst clueso?...du mutti alta

    22 Nov 2009 Responder
  • Cesa

    Das ist sowas wie eine letzte Warnung! ...

    3 Mar 2009 Responder
  • napexmi

    Und? Porcupine Tree angefangen :D?!

    17 Jul 2008 Responder
  • napexmi

    Zieh dir unbedingt "In Absentia" zuerst rein. Is das Muss für den Einstieg. Das ganz alte Zeugs kenn ich kaum. Würden dann das 2005er und 2007er empfehlen!

    16 Jun 2008 Responder
  • Conveigh

    ich hab gb rauf gemacht schicks dir nacher oder morgen!

    18 Abr 2008 Responder
  • Conveigh

    Hmn bata, aber ganz im ernst, so isses nich, weißte, hab auch gehöhrt die suchen gearde wieder terroristen auf last.fm nich das ich denen deine ip gebe ohoho also sei mal lieber freundlich

    13 Abr 2008 Responder
  • blumenkind

    wtf? Matisyahu? Omg, also du bist echt nen musikalischer Kosmopolit.. aber klar, is ja unsere historische Verantwortung als Deutsche gegenüber den Juden, wa? :D

    11 Abr 2008 Responder
  • zuckaschnute

    na is doch supi, wusste immmer, dass wir uns ähnlicher sind, als man so aufn ersten blick sieht :DD

    8 Abr 2008 Responder
  • zuckaschnute

    da staunste, wa, schnucki? :)

    7 Abr 2008 Responder
  • Conveigh

    verdammt ich habs immer noch net gehört arghl!1

    6 Abr 2008 Responder
  • TheSunny

    was, Bata hört mal keine Musik ... krank?!

    10 Mar 2008 Responder
  • Conveigh

    Ja ich eigentlich auch nur wegen der guten morgen begrüßung

    8 Mar 2008 Responder
  • Conveigh

    LOL wie ich gearde bei machine head profil geguckt habe und du da aktueller höhrer warst spast!

    8 Mar 2008 Responder
  • Conveigh

    Bataaaaa

    15 Fev 2008 Responder
  • Conveigh

    was zur hölle, du hast recht, ich kann ja net mal entziffern was ich da geschrieben habe ....sorrrrry :D

    30 Jan 2008 Responder
  • Conveigh

    ey soeckbacke, här auf bud spencer und terrence zu hören!!! du assi voramel vor 8h ?? sic man...

    27 Jan 2008 Responder
  • blumenkind

    Herzlichen Gückwunsch, mit neun gehörten Special Guests Liedern bist zu Top Listener... O_o :D

    17 Jan 2008 Responder
  • Todas as 55 mensagens

Sobre mim

Balanda-Aeroplane-Noisestyle








Grupos (5)