ragnarök festival » Discussões

rückblick rr4

• Antaris disse...
    • Usuário
    • Abr 1 2007, 18h43

rückblick rr4

so, alle meinungen hier rein. sorry übrigens an die, die freitag um acht am "treffpunkt" waren, da sich die ganze running order verschoben hat, is das alles etwas blöd gelaufen.
    nun ja, dennoch ein verdammt geiles festival, wie mir mal wieder im nachhinein auffällt, und ich hab jetzt schon "heimweh"....^^
    bester act übrigens meiner meinung nach angantyr, die jungs werden noch richtig kult, wenn die so weitermachen... und ich muss zugeben, dass ich auch von aaskereia überrascht war, so mies wie gedacht warn die gar nich;)

• Also ich fand Angantyr und Aaskereia der Hammer. Der gig von Aaskereia war bisher der beste auf dem ich war, auch wenn ich die jungs auf CD absolut nicht hören kann da krieg ich brechreiz, live sind se immerwieder der hammer. Ansonsten. Met leer, ich voll, alles tut weh und ich glaub ich habs treffen au vollkommen verpennt -.- Sorrygung

• hm ja war wieder ein interessantes wochenende ^^

freitag keinen fuß in die halle gesetzt - nur draussen gesoffen und gaudi ghabt
    von nem kumpel beim essen mit ner gabel abgestochen worden
    (alle waren mit ner gabel bewaffenet, ich nur mit nem löffel - is ja klar dass ich verlier -.-')

wer foddos sehn will
    Fotos
    hier noch unser forum von unsrer stammkneipe ^^
    Chaos - Straubing

ansonsten .. hm ...
    wieder nich ins paunchy cats gegangen ...
    zu viel eintritt gekostet ...
    die christen mit ihrem stand warn leider nich da ...
    wollte mit den zügen fangen spielen aber die polizei fands nich so toll als ich zu den gleisen wollte (genau in dem moment wo ich rüber steig biegen sie um die ecke, eh klar -.-')
    neues foddo an den 3 kreuzen gemacht ...
    samstag fast die ganze zeit in der halle gewesen, aber nur noch auf den rängen gehockt, kopf war einfach zu schwer ^^ ;Þ

naja nur mal um ein par meiner hightlights zu nennen
    an manche erinner ich mich garnimmer, an andre will ich mich vielleicht garnicht erinnern ...
    ausserdem hab ich jetzt keine zeit mehr - muss in die arbeit grml -.-'

• Wir haben auf der Hinfahrt mit dem Zug schon ordentlich gebechert, das mitm Treffen hab ich auch total verpennt und in dem Moment auch nicht wirklich dran gedacht...

Freitags waren wir ab Wolfchant vor Ort, anfangs noch vorne dabei aber bei den nachfolgenden Bands hats uns auch eher auf die Sitzplätze gezogen.

Am Samstag dann haben wir uns als erstes zu Minas Morgul hinunterbewegt und ich erkläre deren Gig einfach mal zu einem der geilsten Auftritte des gesamten Ragnaröks.

Die Bands waren, bis auf eine persönliche Enttäuschung bei Moonsorrow, wie jedes Jahr einfach spitze.

So generell wars sehr promillelastig und gruppenintern unheimlich spaßig - Es sind wieder 100 000 neue Anekdoten und Insider-Witze geboren ;-)

Ich freu mich aufs nächste Ragnarök, Fotos kommen noch, sowie unser jährliches Ragnarök Movie.

• disse...
    • Usuário
    • Abr 2 2007, 13h58
    Freitag hab ich nur Fjoergyn, Wolfchant und Månegarm gesehen. Waren auch alle 3 ziemlich geil.
    Samstag war dann schon ziemlich tödlich. Helfahrt, Kromlek, Heidevolk, Minas Morgul und Gernotshagen in der ersten Reihe gesehen, nen Brezel bei Helfahrt und die Setlist von Heidevolk abgestaubt. Hier nochmal viele Grüße an die 3 die direkt neben mir gestanden haben :). Eluveite habe ich mir leider nicht ansehen können, da zu kaputt. Moonsorrow war sehr geil(Tuulen ajettu ma ist sooo geil), Riger hab ich mir dann nur noch angeschaut und Varg leider verpennt ~~.
    Alles in allem wars aber ein sehr geiles Festival, ich freu mich auf nächstes Jahr.

• Fjoelnir disse...
    • Usuário
    • Abr 2 2007, 16h09
    War auf jedenfall sehr geil...
    Die Überraschung für mich war Wolfchant.. hätte nicht gedacht das die so gut sind.. ansonsten waren natürlich Moonsorror Riger Aaskereia Gernotshagen Heidevolk Vreid Koldbrann Fjoergyn Eluveitie seehr geil. Swallow the sun und Dawn of blood haben mich nicht überzeugen können.
    Naja ein insgesamt sehr geiles festival und ich freue mich schon auf 2008.

Some say if you visit the trannsillveinian forest
    you can still hear his stomache growling

• hm .. mal zu den bands ..
    wie gesagt, von freitag kann ich nix berichten ^^
    aber dafür samstag n bisl ...

helfahrt leider nur 1-2 lieder mitbekommen, aber waren net schlecht denk ich mal ...

kromlek ... einfach genial ^^, muss ich unbedingt nochmal sehn, wahrscheinlich spätestens am wolfszeit festival (Wolfszeit Festival 2007)

heidevolk kannt ich noch net so, aber de sind live wirklich ne wucht, besser als auf cd würd ich mal so behaupten =)

am schluss von gernotshagen, welche auch net übel waren aber mich jetzt net so gereizt haben, dann noch heidevolk auf der bühne ... brachial ^^

diesmal hats ja endlich geklappt mit black messiah und des is auch gut so. sehr gelungender auftritt, vorallem des sauflied is so geil ^^
    n kumpel von mir hat sich zwar aufgregt weil er von ganz vorne noch die sühne des feuerbringers und moskau auf der playlist gesehn hat und sie diese aus zeitdruck nicht mehr spielen konnten, aber nunja .. man kann nich alles haben ^^

eluveitie, braucht man ja eigentlich nix sagen ^^
    fand se göttlich, obwohl uis elveti live ziemlich komisch klingt =)
    werd ich sicher noch öfter sehn denk ich

cruachan haben so derbe gesuckt ...
    ich mag cruachen eigentlich schon ...
    aber live find ich se so langweilig, wär fast eingepennt, und dann im soundcheck nochmal schnell die sau gute lieder anspielen wie michael collins und ard ri na heiran und dann nich spielen ...
    und das schlimmste is ... sie haben some say the devil is dead nicht gespielt - des nehm ich ihnen sehr übel -.-'

tyr zum 2ten mal gesehn, ordentliche leistung wie ich finde, wieder mal in ordnung gwesen, seh ich ma gerne nochmal an, da is zwar jetzt kein geballer, aber dafür richtig geniale lieder wie ich finde

nun gut .. dann war schluss bei mir -.-'
    ich wär fast im sitzen bzw. stehn eingepennt
    wieder riger verpasst, aber was solls, vielleicht dann am wolfszeit festival ;Þ

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.