ZSK » Discussões

Auflösung von ZSK

• Auflösung von ZSK

Hey Leute...
    Hab heut die unschöne botschaft bekommen und frag mihc, was meinst ihr dazu, dass ZSK sich auflösen? ich finds schade und den grund warum sie es machen hab ich noch nicht richtig verstanden

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Jan 13 2007, 13h27
    ik kopier einfach ma meine antwort ausm forum hier rein.

Hey, endlich mal ne Band, die ich wirklich gemocht habe und diese auf Konzerten begleiten konnte (außer TG). Alle anderen geliebten Bands von mir jibts ja irgendwie nich mehr oder haben sich immer genau dann aufgelöst, wenn ick angefangen hab, die zu hören (ist das ein zeichen?).

Naja, schade isses schon, aber ich denke, dass musikalisch nichts großes neues mehr zu erwarten gewesen wäre (auch wenn gleich bleiben auch mal was cooles is).

Was ich am traurigsten finde, ist, dass sich damit eine Band auflöst, die meines Erachtens unglaublich viel Fan-Arbeit geleistet hat, ohne dabei profitgierig zu sein. Irgendwie schon klasse...durfte das ja selber erleben. Somit blieb die VErbindung zur Bands immer recht persönlich, auch wenn man sich persönlich ja gar nich kannte...

Also dann byebye...

PS: Joshis Standard-Foto-Grinsen werde ich wohl sehr vermissen...

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Jan 17 2007, 0h44
    Cado said:

Naja, schade isses schon, aber ich denke, dass musikalisch nichts großes neues mehr zu erwarten gewesen wäre (auch wenn gleich bleiben auch mal was cooles is).

PS: Joshis Standard-Foto-Grinsen werde ich wohl sehr vermissen...

Ja da hast du recht das es musikalisch eher weniger ncoh was zuerwarten is.. die songs die sie haben sind schon alle sher gut und ja kp....finds sehr schade das sie aufhören aber bin beim abschiedskonzi in hamburg dabei! :D

ps: das grinzen werd ich auch nie vergessen was z.B. in den keine angst video drinne is :-D

• als ich es gelesen hab is es mir eiskalt den rücken runter gelaufen!
    ich hab dann am nächsten tag gleich meine eltern gefragt ob ich aufs abschiedskonzi nach schweinfurt darf...zum glück hat das geklappt!!

Jane became insane :3
  • YIPPIE

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.