ZSK » Discussões

...Wer hat den zsk eig. schon live gesehen??

• ...Wer hat den zsk eig. schon live gesehen??

hm...naja ich komme aus italien...viele werden sich fragen warum ich deutsch spreche...einfache antwort:komme aus südtirol (norditalien) und da spricht man auch deutsch...naja mein Traum wäre es zsk live zu sehen!!!...für die die schon auf ein konzert waren..wie wars?????=)

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Out 25 2006, 12h07
    also ick hab die jungs so um die fünf mal live gesehn.

sind live auch sehr sehr gut. im dezember bin ick dann wieder uff konzi (hier in berlin).
    ick hab aber die befürchtung, dass die konzis wie immer ablaufen. da passiert irgendwie nich viel abwechselndes.
    nur beim konzi in potsdam, wo vllt 45 leute im publikum waren, wars mal sehr abwechslungsreich. die ham uns bier geschenkt und kamen halt auch mal ins publikum, weil wir so shcön wenig waren.

aber ansonsten sindse sehr sympatische musiker

• joa war in Essen letztens bei ZSK, war schon recht geil :)

• ich in wunsiedel... sin überraschend für joachim deutschland eingesprungen (zum glück :D)

www.jugendini-wunsiedel.de

• Live sind sie um einiges besser als auf Platte. Speziell besser als auf der letzten Platte.

• Usuário
    • Dez 6 2006, 19h51
    habse letzten samstag ja ma wieder live gesehn.
    war schon ganz nett.
    aber standardshow, wa^^
    lieder spielen, dvds rumwerfen, lieder, no woman no cry, lieder, zugabe^^

• ich hab sie bei Bochum Total gesehen, 2006 halt und ich erinnere mich, dass Joschi gesagt hat, dass BT so toll ist und sie gerne 2007 wiederkommen wollen.
    Und jetzt haben sie sich getrennt- schon komisch..

• Usuário
    • Jan 17 2007, 0h40
    Ich habe die in Schneverdingen gesehen, liegt bei Hamburg, ein sehr geile Konzert, erstrecht weil unsere kleine Stadt Schneverdingen mal voll mit Bullen war weil eigendlich nen Nazi Aufmarsch sein sollte weil es ne Anti-Fa rede geben sollte dies dann aber leider nicht gab, der Aufmarch war dann aber doch net. Konzert war sehr geil!

• ich hab sie in hannover auf der abschiedstour gesehen richtig geiles konzert eines der besten auf denen ich jeh war (nur anti-flag war noch um einiges besser)

eure gigs sind wie uni ich geh da nicht hin
    -antliopengang-.
  • ich hab sie in hannover auf der abschiedstour gesehen richtig geiles konzert eines der besten auf denen ich jeh war (nur anti-flag war noch um einiges besser)

hmm Mist das is ja schon das zweite mal......

eure gigs sind wie uni ich geh da nicht hin
    -antliopengang-.
    • Logi87 disse...
    • Usuário
    • Mai 8 2007, 19h30
    Ich habe sie schon live gesehn...
    war am 11.5 beim DTH Konzert in Magdeburg als
    Vorband. War urst geil...Yoshi hat mir und ner Freundin zugewunken und nach dem Konzi am Fanstand hat er uns noch erkannt....er fragte "seit ihr nicht die die in der ersten reihe so abgegangen sind"....

really nice erlebniss :)

• Ich war auf dem Abschiedskonzi :D

war Mords geil ... schon alleine die stimmung bevor die Band gespielt hatt war unübertrefflich

und der Pogo war wohl der schönste Pogo in meinem leben :]

• ZSK ads erste aml war bei mri auchn aufn DTH konzi aber am 4.6.05 in kiel udn das zweite mal war leider shcon deren letzes konzi in hamburg.

wie es war?
    endgeil, das war so krass eng vorne da war überhaupt gar keien chance das man beim pogo irwie hinfallen könnte,war bisher noch ncih sun geilen konzi gewesen,wer nich da wahr kann es sich nru schwer vorstellen

• mulition disse...
    • Usuário
    • Nov 4 2007, 15h33

war schon da

also ich habe sie vor 2 jahren aufm berlinova festival gesehen, war einfach nur geil. das coole war, die haben samstag gespielt. aber sind dann nich gleich abgehauen, die waren das ganze wochenende da. hab irgendwann dann da aufm gelände den sänger getrtoffen und mit dem gequatscht, war einfach mal nen lustiges gespräch, also sind auch sonst sehr sympatsich die jungs...,
    gruß

• also ich war in bremen beier abschiedstour aufem konzert,
    weil hamburg halt ausverkauft war ._.
    aber es war geil. sehr geil.
    ham einfach viel zu früh aufgehört....

• Rabbit90 disse...
    • Usuário
    • Mar 26 2008, 22h14
    Jo bei mir war das vor 2 Jahren in Ransbach BAumbach
    wahr der Hammer die Jungs rocken!!!!!!!!!!

• hab die einmal aufm with full force gesehen und einmal bei punk im pott wo die am ende alle nackt gezockt haben. live absolut geil, aber das hat sich ja jetzt leider gegessen...

-Best friends means forever, cunt-
    • XGPHeld disse...
    • Usuário
    • Abr 20 2008, 8h46

Hamburg und Kiel

Jo ich hab sie einmal in Kiel als Vorband von DTH gesehen, war auch genial. Aber das Abschiedskonzert in Hamburg war um einiges geiler.

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.