Kamikazefliege

• the_pi disse...
    • Usuário
    • Jul 8 2007, 14h10

Kamikazefliege

Das Album von der Judith... von damals, 1999, wo es nur 500 Auflagen von gibt und welches ich gerne hätte. :)

Kann mir wer das irgendwie geben? Vielleicht irgendwo hochladen oder per Mail schicken?
    Wäre wirklich seeeeeeeeehr dankbar! :)

• Hehe...
    Jaa die Fliege. Wunderschön das Album... Ich hoff ja immer noch dass ich die irgendwann in nem versifften plattenladen für 2 euro finde...

Ich schicks dir gerne...
    Schreib mich einfach an...

• Ich hab's zwar nicht, aber ich hab durch das Last.Fm Radio ein paar Lieder anhören können. Also mir gefallen die Lieder, obwohl ich zugeben muss, dass die Version von "Ausser Dir" in der Helden-Version ein kleines bisschen besser klingt, aber sonst sind die Songs, die ich von "Kamikazefliege" angehört hab, richtig gut.

• Nansen disse...
    • Usuário
    • Jun 11 2008, 8h35

Download

• kann man bei iTunes runterladen! sonst gibts da leider keine chance!
    hab ja gehört, dass selbst judith ihr einziges exenplar an nen fan verschenkt hat
    vlg

• Kamikazefliege!

Hallo, liebe Fans von "Wir sind Helden" und Judith Holofernes! Ich biete die original "Kamikazefliege"-CD aus meiner Privatsammlung zum Verkauf an:
    http://www.ebay.de/itm/KAMIKAZEFLIEGE-Soloalbum-Judith-Holofernes-Helden-Original-CD-/200708280706?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item2ebb255182#ht_1619wt_1185

Das Angebot endet am Samstag, den 11. Februar 2012. Don Palmieri

• icvecchi disse...
    • Usuário
    • Abr 28 2013, 15h32
    Hier:
    h ttp://www.boerse.bz/boerse/audioboerse/biete-musik/414667-judith-holofernes-kamikazefliege.html

:)

Vamos onde ventar
Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.