Wir haben die Haare schön » Discussões

Eröffnung der Festivalsaison

• Monalie disse...
    • Usuário
    • Jan 27 2007, 18h18

Eröffnung der Festivalsaison

so...wir haben ja sonst nix zu tun..

Mir ist natürlich besonders "unser" Hurricane 2007 wichtig. Ich hoffe ihr seit bereits fertig mit dem "aus allen Wolken fallen", nachdem Pear Jam bestätigt worden ist, und irgendwo unten angekommen.

Dann hab ich ja jetzt zum Glück noch mal die Chance, die Jungs auch live zu sehen und nicht nur zu hören ^^

So, und damit es spannend bleibt, kommen hier die Gerüchte, die ich fundiert recherchiert habe (Wahrscheinlichkeit absteigend):

Foo Fighters (hier bei last.fm schon bestätigt). Ich zweifle jetzt einfach mal nicht dran, Dave & Taylor müssen her!

Razorlight (haben auf nem Konzert angegeben, sie würden zum Hurricane kommen)

Radiohead (bringen im Fürhjahr ne neue Platte raus)

Bright Eyes (Connor Oberst wills bis dato auch schaffen, muss nur noch auf Tour kommen *träum)

Bloc Party (Platte draußen, und die perfekte Band fürs Huriicane)

"You're just jealous cause we're young and in love ". ~ taken from Soco Amaretto Lime
    • Monalie disse...
    • Usuário
    • Jan 27 2007, 18h20
    so, und hier die bisheringen Zusagen fürs

Rock am Ring 07:
    Smashing Pumpkins
    Linkin Park
    Beatsteaks
    Muse
    Billy Talent
    Mando Diao
    Evanescence
    Wir Sind Helden
    Korn
    Slayer
    Dave Matthews Band
    The Hives
    Arctic Monkeys
    My Chemical Romance
    Kaiser Chiefs
    Jan Delay & Disko No. 1
    Mia
    The Kooks
    Wolfmother
    Stone Sour

+++

Nova Rock:
    Pearl Jam
    Slayer
    Papa Roach
    Incubus
    Flogging Molly
    In Extremo
    Drowning Pool
    Me First & The Gimme Gimmes
    Stone Sour
    I Am X
    Children Of Bodom
    Helmet
    The Bosshoss
    Isis
    Mastodon
    Fotos
    Aiden
    The Staggers
    Across The Delta
    Lordi

"You're just jealous cause we're young and in love ". ~ taken from Soco Amaretto Lime
    • Monalie disse...
    • Usuário
    • Jan 27 2007, 18h20
    ..na Schnucki, kommste mit zu Aiden aufs Nova Rock ????!!!!

• ich will aufs nova! INCUBUUUUUUUUS!!!!!
    aber die sagen garantiert noch fürs hurri zu. ich schwör, aldär!

life is just a game of pool - it can`t hurt a fool (taken from "game of pool" by archive)
  • aw festivals :)

dieses jahr hab ich ja wahrscheinlich zeit und geld :)

• nicflo disse...
    • Usuário
    • Jan 29 2007, 22h07
    jedes jahr das gleiche, ich werd mir dieses jahr wohl mal keine karte fürs hurricane kaufen, wenn nicht noch ein paar krachers dazukommen, ausserdem verpasst man eh jede band weil man viel zu besoffen ist. hab das jetzt 4 jahre getestet. campen allein schockt schon! dieses jahr ist mal wieder reggae, hip hop und elektronischer kram dran, rock am ring ist zu stressig, obwohl die jetzt schon ein gutes set haben! und das zelt da hat auch geschockt, ich bin fürs fusion! reinhaun

GUT GEKACKT IST HALB GEFICKT!
    • Monalie disse...
    • Usuário
    • Jan 30 2007, 10h54
    ich vergaß:

Aereogramme (weil spielen auf der warm-up Tour - geil geil geil)

The Films (weil die auch)

dredg (weil ich es so WILL!)

• gehe wohl aufs hurricane...es sei denn meine mündliche prüfung macht mir einen strich durch die rechnung, indem sie genau auf das wochenende oder die tage danach fällt.
    und das mit bands wird schon, definitiv begieße ich mich dieses jahr wieder schön.

Sie standen an den Hängen und Pisten
  • ich würd RaR dem hurricane vorziehen wenn es nicht immer an nem ungünstigen termin wäre.

also gibts dieses jahr wieder hurricane und das ist gut so

"Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern zu gebären"
    • [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Fev 1 2007, 20h34
    an den kerl mit der riesigen, grünen nase:
    mannsen alter! dieses forum wurde durch das hurricane erst geboren. wenn du meckern willst, geh woanders hin!

ach übrigens... deine signatur ist ja echt mitleidserregend. hattest wohl noch nie richtig guten sex, wa??

• eimer disse...
    • Usuário
    • Fev 1 2007, 20h58
    Beastie Boys
    Fanta
    Bloc Party
    Fotos ?
    Marilyn hehe
    Me First and the Gimme Gimmies
    Pearl jam
    virginia
    Ich sag da bewusst erstmal nix zu, so einige...(/&)()(§

Dredg wär ma was, hatten wir ja am 30.11.05, schon ne weile her.

bis denn

• beastie boys sind live genial

mm ist cool
    und pearl jam ist eh ein grund

• Savoir disse...
    • Usuário
    • Fev 2 2007, 15h21
    RaR reizt mich nun garnicht. Die ganz tollen "Heads" sind dort meist purer Mainstream (Linkin Park ^^)
    Und die restlichen Bestätigungen sind echt nur ein lauwarmer Aufguss von Hurri 2006:

Wir Sind Helden
    Muse (theoretisch)
    Mando Diao
    The Hives
    Arctic Monkeys
    The Kooks
    Wolfmother

Mich würde wundern, wenn jemand der 2006 aufm Hurri war, mit den jetzigen Bestätigungen zum Ring will.

Beastie Boys SABOTAGE!!!!!!!!
    Fanta ganz chillig
    Bloc Party Helicopter Live !!
    Fotos Noch nix von gehört, werden aber hoch gelobt
    Marilyn Manson Stell ich mir ganz unterhaltsam vor
    Me First and the Gimme Gimmies Party Punk!
    Pearl jam Kein Kommentar :D
    Virginia Jetzt Pop?

PS: Achja, komischer Mensch mit grüner Nase. Reiss dich echt mal ein bisschen zusammen, du störst so ein ganz klein wenig die hier vorherrschende friedliche Atmosphäre...

Editado por Savoir em Fev 2 2007, 18h10
  • ? find ich jetzt nicht.
    stell dich nicht an (:

• nicflo disse...
    • Usuário
    • Fev 3 2007, 14h03
    haha das thema sollte auf den "komischen" mann mit der grünen nase heißen.
    aber leute stellt euch doch nicht gleich so an. ich find das hurricane doch voll durfte sonst wär ich nicht 4 jahre hintereinander da gewesen. und ich werd dieses jahr auf jeden fall bestimmt aufm campingplatz rumhängen. in meinem ersten kommentar war übrigens keine negative kritik am hurricane und schon garnicht an euch deswegen versteh ich die reaktionen nicht. das einzige negative ist wohl mein biergenuss!
    aber macht ruhig weiter so. das bin ich gewohnt ;)

und was deine frage angeht hoffe ich, dass die genauso ernst gemeint ist wie meine signatur!

schönen tag! rocknroll!

GUT GEKACKT IST HALB GEFICKT!
  • damit musst du dich abfinden, unsere nordlichter sind manchmal etwas verkappt :D

• ich denk, ich werd auch beim hurricane sein..
    ein paar freunde fahren hin :)

• Usuário
    • Fev 10 2007, 5h46

INCUBUUUUUUUUUUSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juuuuhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! das ist zuviel für mich so früh am morgen!!!!!!

• also was Inka uns da vermitteln wollte (und für alle die s noch nich wissen) INCUBUS haben fürs Hurricane zugesagt! Na wenn das kein Grund zum feiern ist!!!!!!

life is just a game of pool - it can`t hurt a fool (taken from "game of pool" by archive)
  • ach ja und an hannes: wie war das mit unseren wunsch-headlinern?
    wollen wir jetzt lieber freitag incubus, samstag foo fighters (die auch nich endlich zusagen müssen, aber das wird noch), und sonntag pearl jam
    oder freitag die foos und sámstag incubus
    pearl jam muss aber sonntach oda?
    hach ich weiss auch nich. eigantlich ja auch egal!!

• Monalie disse...
    • Usuário
    • Fev 10 2007, 10h45
    Ich sags mal in Brand New-Manier: YEEAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Monalie disse...
    • Usuário
    • Fev 10 2007, 10h46
    wat n gleier scheiß - so ich verabschiede mich jetzt erst mal bis Dienstag zur Berlinale

• Incubus Incubus :)
    kommen zum Hurricane. ist das toll!

• Usuário
    • Fev 11 2007, 14h31
    wir wollen lauter brandon-schwärmerei mal nicht die anderen bands vergessen, die zugesagt haben: Arcade Fire, Kings Of Leon, Sonic Youth. kennt die irgendjemand???

• ja ich hab ma irgendwann irgendein album von arcarde fire probegehört und fands gut. mangels knete aber nicht gekauft. also bitte lieber hannes. schreite zur illegalen download tätigkeit (falls nicht schon längst geschehen)

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.