Punk`s not DeAd » Discussões

Kommerzielle Bands!!!

• ^^...Willkommen Marcel!!...naja ich finde Tokio Hotel ist nicht gehasst weil sie kommerziell sind...ich finde mehr ihr Aussehen...style..und überhaupt wie der "Typ" da singt zum KOZZEN!!!...naja natürlich ist dann noch scheisse dass sie extrem komerziell sind aber bei der Band ist das nur mehr so ein kleiner Hintergrund!!!^^....ah übrigens @marcel: falls noch freunde hast die hier vill reinpassen...nur alle einladen!!!!...(das gilt natürlich auch für die andern) ^^ so gut ciao ciao

• luculu disse...
    • Usuário
    • Dez 6 2006, 13h50
    stimmt. die sind nich hübsch. ^^

wollt ich nur mal gesagt haben

• Zarion disse...
    • Usuário
    • Dez 10 2006, 12h27
    Tokio hotel gehört geschlachtet

• YXAndyYX disse...
    • Usuário
    • Dez 10 2006, 14h04
    Zarion said:
    Tokio hotel gehört geschlachtet

Da spricht mir jemand aus der Seele ...

• Zarion disse...
    • Usuário
    • Dez 10 2006, 17h34
    hehe, ich mein es ist ja auch so

WIE KANN MAN NUR SO FUCKIN HÄSSLICH SEIN !!!! und dann noch sagen... :"Die Leute sind doch nur neidisch auf uns" xD
    sowas lieb ich ja, ich glaub die sollten mal so richtig verprügelt werden^^

• Zarion said:
    hehe, ich mein es ist ja auch so

WIE KANN MAN NUR SO FUCKIN HÄSSLICH SEIN !!!! und dann noch sagen... :"Die Leute sind doch nur neidisch auf uns" xD
    sowas lieb ich ja, ich glaub die sollten mal so richtig verprügelt werden^^

so siehts aus!!^^

• also ich höre alles durch den bunten garten durch.

aber die mesiten bands sind erst gut und kreativ und wenn dann der erfolg und ein plattenvertrag,mit 3alben mind klausel, kommt druck und der erfolg und muss-konzis dazu. das macht alles kaputt.

• Ich beruf mich nur auf die Wohlstandskinder:

Ich stehe auf der Straße
    Komme vom KZ
    Das Konzert von heute wo da war
    Das war der letzte Dreck
    Die Band war nicht besoffen
    Und stank auch nicht nach Müll
    Doch die aller größte Scheiße war
    Dass die Eintritt haben will
    Und dazu gab es nichst!
    Und T-Shirts gab es nicht
    Dass es die packst!
    Das sind Verräter!
    Die wollen Kohle
    Statt zu saufen!

Scheiß Kommerz
    wo da ist auf der Welt
    das liegt nur am
    schwulen Nazi-Geld

Im Kaufheus seh ich hängen
    Pelze und Juwelen
    Ich scheiß auf diese Scheiße
    Weil ich arm bin muss ich stehln
    Und kaufen will ich nur Bier
    Zum Glück bin ich ein Säufer
    Dann kauf ich mir ne Knarre
    NUR EIN TOTER IST EIN GUTER KÄUFER!

Was sind Nazis in Salzsäure? Gelöste Probleme!!!
    • luculu disse...
    • Usuário
    • Abr 8 2007, 15h24
    yeah.....Wohlstandskinder ;) geil

• Blitzkid disse...
    • Usuário
    • Abr 15 2007, 22h14
    Mit eurem ganzen Hass auf Tokio Hotel gebt ihr denn alles was sie wollen und zwar Aufmerksamkeit. Und zum Thema kommerz. Hier sind eure top charts
    1. Anti-Flag
    2. Linkin Park
    3. Billy Talent
    4. NOFX
    5. Nirvana
    6. Green Day
    7. System of a Down
    8. Sex Pistols
    9. Metallica

lauter Kommerz bands...und das inner gruppe die sich" punk's not dead " schimpft!

• da hat er irgendwie recht =/!!!...naja aber auf di charts sollte nicht geachtet werden meiner meinung!!!...wie schon gesagt es heißt nicht dass wir jetzt alle ausschließlich punk hören!!!...und mindestens dreiviertel der Mitglieder sind hier in der Gruppe sowieso nicht aktiv und keine Ahnung was die hier zu suchen haben!!naja!!

• -.-
    Ich distanziere mich von diesen Charts.
    Die sehen bei mir etwas anders aus ;)

hmmm!
  • aaaaaaa

Diese charts kotzen mich echt an! was haben denn die mit echtem punk zu tun! ausser halt n paar sind mir aber auch zu kommerziel geworden! punk is dead, but we don´t care!

• Ich hasse Kommerz, weil ich Musikern kein Geld in den Arsch blase, damit sie sich Villen bauen und dicke Autos fahren.
    Jede Single ist unnötig, da die Songs auch auf dem Album sind und es wird nur versucht so schnell wie möglich soviel Geld wie möglich zu schlagen, arm

Extremkommerz: Billy Talent, Linkin Park

• Linkin Park???

Linkin park ist kein punk, greenday wissen wir ja was das für ein punk ist, metallica hat sowieso hier nichts verloren????? wo ist denn der nette punk von dem ich träume!!! nein so geht das nicht weiter!!!! schaut euch lieber mal ein video!!! da könnt ihr noch was lernen ;)

• i18241 disse...
    • Usuário
    • Jul 20 2008, 20h08

Re: Linkin Park???

aerztefanat sagte:
    Linkin park ist kein punk, greenday wissen wir ja was das für ein punk ist, metallica hat sowieso hier nichts verloren????? wo ist denn der nette punk von dem ich träume!!! nein so geht das nicht weiter!!!! schaut euch lieber mal ein video!!! da könnt ihr noch was lernen ;)

ja ehrlich linkin park und metallica sind kommerz aber : wen interessierts? mich nicht. das is ja eh kein punk. soll'n se doch machen was se woll'n.

und da das hier auch schon ein paar leute gesagt haben: ich bin neu in der gruppe. :-)

mfg

• Geilfuss disse...
    • Usuário
    • Mai 18 2009, 9h52
    Man darf Kommerz nicht mit Erfolg gleichsetzen! Bands wie z.B. die Toten Hosen, die Ärzte, the Clash, Ramones, usw. machen ihre Musik, und waren früher froh wenn sie den Sprit für ihre Auftritte bezahlt bekommen hatten. Nach ein paar Jahren
    verkaufen die mehr Tonträger, obwohl sie ihrem Stil treu geblieben sind! Alte Fans und ständig neue Fans zu bekommen ist dann nur eine Frage der Zeit. Durch den Erfolg ändert sich auch viel, da kann man natürlich nicht mehr über die gleichen Themen neue Songs schreiben, wie als armer Teenager!

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.