Punk`s not DeAd » Discussões

Kommerzielle Bands!!!

• Kommerzielle Bands!!!

hab mich eben mal gefragt was an kommerziellen Bands eig. so schlimm ist!!...viele hören keine songs von kommerziellen Bandsund hassen die einfach...aber warum??wollen die von der Band verlangen bei ihren Beruf kein Geld zu verdienen??...hm naja das hab ich noch nie so richtig verstanden...da wollt ich mal eure Meinung hören!!!^^

• luculu disse...
    • Usuário
    • Nov 23 2006, 14h55
    mensch, ich hab gedacht, wir wollen uns über Emo´s lustig machen? ^^

• luculu disse...
    • Usuário
    • Nov 23 2006, 14h56
    Good Charlotte sind kacke.
    Genug?

• Jackpot1 disse...
    • Usuário
    • Nov 23 2006, 15h00
    also ich find Good CHarlotte ga nicht schlecht die Lieder die so im TV laufen find ihc auch nicht so gut weil die halt so gestaltet sind das die auch Mainstream tauglich sind und auch Popper ansprechen aber sons sindd ie ganz okay!
    Ich finde auch das zwar Blink182 jeder kennt und auch bei Hoppern bekannt iss aber sie sind trotzdem ganz gut ich hör sie zwar selten aber shclecht ist die musik nicht
    vorallem iss Travis Barker fett

Ich hör ansonsten einfach musik die ich gut finde weil ich ga nicht weis was im mom im fernsehen kommt weil ich sun shit nicht gucke

Naja tach ersma ich bin neu in eurer Gruppe!

Still I know if I close my eyes and silence my heart
    I can hear a voice quietly calling my name
    Did you expect this to be easy, don't let yourself be fooled
    You have the strength to move the world
  • naja ich lache nicht andere aus weil sie anderen musikstiel hören!!!...naja good charlotte z.b. finde isch scheisse weil mir einfach ihr style und überhaupt ihre musik nicht gefällt und wie der Sänger einfach schon singt...und im Hintergrund steckt sicher auch dass sie komerziell sind aber eig. nicht der Grund sein sollte um die Band nicht zu hören (finde ich so)!!!...und naja wenn dir diese Thema nicht passt, kannst ja ein neues eröffnen wo du mit den anderen (auch mit mir...je nach Thema) unterhältst oder andere verarschst!!

• hm naja Jackpot1 da gebe ich dir Recht!!!...ich höre auch die Musik die mir gefällt...in vielen gefällt ein Lied und sobalt dass sie erfahren dass dieser song von Simple Plan oder good charlotte oder was weiss ich stammt das wechseln sie schleunigst Meinung!!!...und was noch zu sagen ist: Hinter jeder Band steckt was kommerziellen dahinter!!

• Jackpot1 said:
    Ich hör ansonsten einfach musik die ich gut finde weil ich ga nicht weis was im mom im fernsehen kommt weil ich sun shit nicht gucke

hey hoo! *dich willkommen heiß*

genau^^ ich guck mir charts/mtv/viva einfach nich an...
    ich hör was mir gefällt!

naja theoretisch is ja jede band kommerziell die cds verkauft^^ wenn mans so sieht..

naja xDD

gut find ichs nicht wenn bands alles nur darauf anlegen mehr und mehr geld zu scheffeln, aber ich boykotiere so was dann auch nich..

wenn mir die musik gefällt hör ich mir des schon an^^

xD

naja lg euer ikke

• Jackpot1 disse...
    • Usuário
    • Nov 23 2006, 15h12
    an pink punkkker

hee?
    wenn verarsch ich?
    und wen lach ich aus?
    check ich nciht

• lol wir ham alle fast gleichzeitig gepostet^^

• ikke_bins said:
    Jackpot1 said:

hey hoo! *dich willkommen heiß*

genau^^ ich guck mir charts/mtv/viva einfach nich an...
    ich hör was mir gefällt!

naja theoretisch is ja jede band kommerziell die cds verkauft^^ wenn mans so sieht..

naja xDD

gut find ichs nicht wenn bands alles nur darauf anlegen mehr und mehr geld zu scheffeln, aber ich boykotiere so was dann auch nich..

wenn mir die musik gefällt hör ich mir des schon an,, egal ob kommerziell oder net^^
    naja aber WIZO is (war) immer noch die beste band von welt^^

xD

naja lg euer ikke

• hää was war des jetzt? ich woltle meinen post editieren und plötzlich is der doppelt?!? und löschen geht ja net... xD

• hm ne Jackpot1 diese mail wäre für luculu gewesen!!...=)...ah und jackpot...da du hier neu bist kannst ja mal einige deiner Freunde fragen ob sie hier mitmachen wollen falls jemand lust hat!!^^ ok gut ciao ciao euch

• Die Frage ist, kann eine kommerzielle Band sich noch als Punkband bezeichnen?
    Und (fast) jede Band, die sich kommerziell orientiert wird über kurz oder lang zu Pop. Das ist es eigentlich, was mich daran am meisten nervt^^.

hmmm!
  • HackfressenJoe said:
    Die Frage ist, kann eine kommerzielle Band sich noch als Punkband bezeichnen?
    Und (fast) jede Band, die sich kommerziell orientiert wird über kurz oder lang zu Pop. Das ist es eigentlich, was mich daran am meisten nervt^^.

jo.. so bands werden dann "softer" des stimmt... =(

• YXAndyYX disse...
    • Usuário
    • Nov 24 2006, 9h10
    Jo, recht habt ihr...

Nochmal zu Good Charlotte:

Erstes Album - geht so
    Zweites Album - is ganz nett
    Drittes Album - *kotz*

• ja stimt!!!...das selbe ist mit green day!!....di alten Alben waren echt spitze (bis vill auf Warning!!klang schon mehr nach pop) aber die restlichen songs waren echt spitze und sie hatten auch einfach einen geilen style!!!..hm von american idiot war ich dann nicht mehr so überzeugt!!=/..lief auch dauernd auf MTV und radio da bekam man glat kopfweh von gewissen songs!!!...und sie sind auch nicht mehr so wie früher...haben sie in interwievs selbts bestätigt!!!=) naja meine Meinung zu Green Day ^^

• hm zu HackfressenJoe...sry hab deinen Eintrag übersehen!!...jaja das stimmt dann auch wieder!!..obwohl wenn man es genau sieht ist ja praktisch jede Band kommerziell!!!..sobalt sie T-shirts,Anhänger u.s.w. verkaufen da könnte man sie ja praktisch schon als kommerziell bezeichnen!!! ^^ naja so ist schon spät muss los ciao ciao!!!!!

• ja klar, aber es gibt leute, die machen es nur fürs geld, und es gibt welche, die machens hauptsächlich aus spaß (klar isses nich schlecht, wenn nochn bisschen was bei rausspringt ;) ).
    Nen gutes Beispiel is auch Yellowcard. Ich mag die alte Musik von denen total gerne, aber mittlerweile produzieren die nur noch depri-pop-balladen...

hmmm!
    • Jackpot1 disse...
    • Usuário
    • Nov 24 2006, 18h15
    bei green day geb ich aufjeden fall recht

Dookie und Nimrod find ich richtig geil und Amrican Idiot ist der größte scheiß
    obwohl wake me up when september ends find ich ganz gut ist aber nciht der ursprüngliche Stil

aber bei Green Day stimmts ;)

• Jackpot1 said:
    bei green day geb ich aufjeden fall recht

Dookie und Nimrod find ich richtig geil und Amrican Idiot ist der größte scheiß
    obwohl wake me up when september ends find ich ganz gut ist aber nciht der ursprüngliche Stil

aber bei Green Day stimmts ;)

jup^^ dookie is moin lieblings green day album aber american idiot... naja is haltn ganz anderer style^^...

• pinkpunker said:
    obwohl wenn man es genau sieht ist ja praktisch jede Band kommerziell!!!..sobalt sie T-shirts,Anhänger u.s.w. verkaufen da könnte man sie ja praktisch schon als kommerziell bezeichnen!!!

sag ich doch xDD^^ aber mich beachtet keiner =((^^

• luculu disse...
    • Usuário
    • Nov 27 2006, 13h41
    tjaa....xD

• xD ihr seid alle gemein zu mir^^
    aber du darfsch des, luculu, =P du bist allwissend^^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

• luculu disse...
    • Usuário
    • Nov 30 2006, 12h56
    stimmt.
    Du hast mal wieder recht. ^^

• Zarion disse...
    • Usuário
    • Dez 5 2006, 18h10

Naja,

bin zwar seit grad erst in der group^^

aber Kommerzielle Bands wie Tokio Hotel hört doch niemand, is zwar kein punk aber z. B. Misfits, sind oder waren sehr sehr Kommerziell aber was mich weniger stört, ich find sie geil und werds auch immer tun.

Ich hab auch sonst nichts gegen solche bands, ich hör das was mir gefällt :> und das is nun mal Punk/Metal :B und nicht son Hip Hop/POP/Techno scheiß ;>

mfg Zari

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.