Das Forum zur Group

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Nov 30 2005, 12h51

Das Forum zur Group

Jap, mehr gibts vorerst dazu nicht zu sagen, ich hoffe das ändert sich baldig!

• Usuário
    • Dez 1 2005, 9h10
    Ohh man, sogar Aggroberlin hat mehr Member als wir, Mädels und Jungs macht mal was, wir brauchen 15 Leute dann kriegen wir wenigstens unsere eigenen Groupcharts! Also immer schön Werbung machen ;)

Und warum stehen bei demographics Member aus Österreich und Holland und Canada und der Ukraine die man sonst net sehen kann?

Editado por um usuário excluído em Dez 14 2005, 15h27
    • chriph disse...
    • Usuário
    • Dez 1 2005, 17h43
    jo gibts wirklich nich viel zu sagen. schreib hier trotzdem ma rein nur damit sich dein post nich so alleine fühlt ;).

i've reached the point of massconfusion
  • man könnte auf jeden fall mal in den foren "gleichgesinnter" gruppen promotion machen.
    denke, dass einige leute beispielsweise aus der Grand Hotel van Cleef-gruppe oder aus der Notwist-gruppe schon interesse zeigen würden...

• Usuário
    • Dez 7 2005, 21h53
    hallo,
    mal tag gesagt. ich bin dabei! :)

• Usuário
    • Dez 8 2005, 15h18
    Bonjour und herzlich Willkommen im erlesenen Kreis ;)

Viel Spass!

• Usuário
    • Dez 10 2005, 13h45

Langsam werden wir grösser ....

... und die Gruppe füllt sich, sehr schön, noch 6 Member und wir hätten schon mal erreicht das wir hier so "tolle" Gruppencharts kriegen! Also Leute, immer schön fleißig Werbung machen! Und ein Gruß an alle neuen Member!

MfG ich

• hey-now disse...
    • Usuário
    • Dez 13 2005, 0h13
    noch fünf. ;)

Guten Tag von meiner Seite.

• ...oasis-fans sind mir sowieso sofort sympathisch.

• Usuário
    • Dez 14 2005, 15h27
    hola die waldfee, da guckt man hier mal 2 tage net rein und wird geradezu in den sessel gedrückt von den ganzen neuen dingen die hier passieren! abracadabresque!

in diesem sinne - ebenso einen schönen guten tag ;)

• Usuário
    • Dez 15 2005, 23h04
    du hast zwei tage nicht reingeguckt?!? das schreit nach REVOLUTION!

• hey-now disse...
    • Usuário
    • Dez 20 2005, 22h13
    Wie ist das eigentlich mit diesen Forums-Charts. Die kapier ich nicht. ;)
    Ich hab jetzt z.B. allein 9x Monta gehört, letzte Woche, taucht aber in der Forums-Liste nur als 2x gespielt auf.
    Mysteriös...

• Usuário
    • Dez 25 2005, 18h23

Immergute Weihnachten!

Ich wünsche allen Mitgliedern der immergutrocken-group und ganz nebenbei auch allen last.fm usern die hier reinschauen nen Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

Habt Spass Leute!

MfG der

ps: ehrlich gesagt weiss ich auch noch net wie die gruppencharts funktionieren
    ps2: revolution!!!!

• Usuário
    • Jan 9 2006, 11h59
    Ich möchte heute mal allen die es noch nicht kennen sollten das Live Audio Archive ans Herz legen, sehr feine Bootlegs von vielen vielen Bands die größtenteils zumindest in Europa sicherlich nicht den Bekanntheitsstatus genießen dürften wie es in den Staaten der Fall ist. Aber auch recht bekannte Größen wie Damien Rice, Ryan Adams, Billy Talent, Trail of Dead etc pp.

Besonderes Augenmerk sollte dem Bootleg vom Mother Tongue Konzert im Waschhaus zu Potsdam gelten, sehr geil sag ich da nur!!!

der Link: http://www.archive.org/audio/etreelisting-browse.php?collection=etree

Have Fun!

MfG der netschpotter

• das .flac-format sagt mir mal gar nix...

o_0

• Usuário
    • Jan 9 2006, 18h37
    Audiokompression ohne Qualitätsverlust, gibts auch Plugins für Winamp etc, genauso wie für shn-Files, einfach mal googlen!

ps: flac etc kann man ja auch in mp3-files konvertieren, widerrum mit einschlägigen programmen!

• ja na ich wollt mich dann auch ma vorstellen, ich bin der neue... ;)

• Usuário
    • Jan 11 2006, 10h30
    hi sid, willkommen ;)

für alle anderen, ich weiss jetzt endlich wie die gruppencharts funktionieren ...
    wenn beispielsweise Bright Eyes in den Wochencharts 10 "Punkte" kriegt heisst das das 10 Leute aus der Gruppe mindestens einmal Bright Eyes gehört haben. dabei ist es irrelevant wie oft sie Bright Eyes gehört haben, Bright Eyes greift trotzdem nur einen Punkt pro Listener ab! Ergo, aus unserer Gruppe hören ganz schön viele Leute Bright Eyes ;)

so, das nur für diejenigen die das System bisher genauso wenig kapiert haben wie ich!

mfg me

• 30th Member!!

juhu, noch einen grund mehr zum feiern heute! ;)

30 members juhu! geht ja ab wie die post hier!

• Usuário
    • Fev 21 2006, 16h29
    Wir haben uns ganz schön gemacht, die kleine immergute Fangemeinde bei last.fm ist mittlerweile auf satte 33 Mitglieder angeschwollen! Vorbei die Zeiten des kümmerlichen Anfangs! Aber wie sagte schon Goethe ... "Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen."

Also auch nochmal ein Gruß von mir an alle neuen Member! Danke fürs joinen! Und macht weiter fleissig Werbung! Schließlich ist es doch am schönsten sein Glück teilen zu dürfen, gell ;)

• 50th Member!!

tja, wird langsam unheimlich ;-P

• hmmm is doch ok?!

es kann nie genug geben^^

• Mychoice disse...
    • Usuário
    • Abr 11 2006, 12h11
    äh hallo...
    bin neu in der welt des Immerguten

Liam will read this and say, 'you fuckin wanker'
    • Usuário
    • Abr 12 2006, 15h56

60th Member!!!

Ola, und sorry für die überschrift, denn mittlerweile sind es ja sogar 62 und auch die neuesten sollten gebührend begrüßt werden! also danke fürs joinen, schön das ihr da seid ;) und viel spass an diesem beschaulichen ort!

• alta...
    das is mein part!

:-(

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.