Germans - Deutsche » Discussões

Das "Was-Wäre-Wenn-Spiel"

• Das "Was-Wäre-Wenn-Spiel"

Neues Spiel....hoffe das gibts hier noch nich...ganz einfach.....

Ein User schreibt z.B. Was wäre wenn plötzlich alle Männer sterben würden ?

Der Nächste würde dann z.B. sagen : Die Menschen würden aussterben oder die Frauen würden es schaffen mit Schimpansen Kinder zu zeugen.
    Ernst gemeint oder lustig...ist egal.

So dann fang ich mal an.

Was wäre wenn die Sonne aufhören würde zu leuchten ??

• Dann kriegt man keinen Sonnenbrand mehr :D

Was wäre wenn eine Seuche Mutationen hervorrufen würde, die jeden Erkrankten zum Kannibalen machen würde?

formerly we suffered from crimes, today of legislation
  • Wäre schlecht für gewisse Fastfood-Ketten. :(

Was wäre wenn es LAST-FM ab morgen nicht mehr geben würde?

• ukky disse...
    • Usuário
    • Ago 3 2009, 21h19
    Dann hätte ich ein Lesezeichen weniger in dem riesigen Lesezeichen-Jungel meines Browsers.
    Und ich wäre verärgert, genau wie viiiele andere Menschen, die mit mir zusammen eine fette "Wir-wollen-Last.fm"-Demonstartion anzetteln würden.

Was wäre wenn uns allen demnächst Flügel wachsen würden?

• dann würde ich bush, wenn er noch im amt wäre uafn kopf kacken :D

was wäre uns morgen intelligente außerirdische besuchen würden? :o

• Diese bitte sofort auf einen Gebrauchtwagenmarkt schicken und deren "Intelligenz" auf die Probe stellen. lol 8)

Was wäre wenn es Benzin ab morgen für 10 Cent pro Liter geben würde ?? o_O

• Dann würde ich 2 anstatt 1 Snickers bei der Tanke mitnehmen weil ich ja noch n bisschen was an Geld über hab durchs billige tanken.

Was wäre wenn Tiere morgen sprechen könnten ?

• dann würde ich die fragen, ob es weh tut, wenn DU dich an ihnen vergehst!

was wäre wenn mrogen der 3. weltkrieg ausbrehvcne würdE?

• Eistree disse...
    • Usuário
    • Ago 9 2009, 21h14
    dann wäre morgen bombenwetter.

Was wäre wenn es ab morgen fliegen könntest?

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
  • dann würde ich mich ineienr höhle verkreichen, da es mrogen regnet

was wäre wenn michael jackson noch leben würde

• Dann hätte ich eine Folge mehr "Kronzuckers Kosmos" gesehen und nicht "We are Family "auf Pro7 gesehen .

Was wäre wenn ein 3 beiniger Hund zum Kanzler gewählt wird mit seiner Partei DDHP( Deutsche Demokratische Hunde Partei) und als eines seiner Wahlziele hat die 20% auf alles bei Praktiker auch auf Tiernahrung auszuweiten?

• XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

dann würde ich ihn wähjlen ! weil ich so tierlieb unnd bei greenpeace bin

was wäre wenn stattdessen eien blinde katze die welt beherrscen wprde

• Dann würde wir alles sehen wie gut es der Welt geht.

Was wäre wen wir alle morgen aufmachen und Bäume wären.

6Sha1dow6 the Lycaner

• TJass disse...
    • Usuário
    • Mai 18 2010, 14h03
    ...dann wären die Eichhörnchen und Vögel froh weil es so viele neue Wohnplätze für sie geben würde :D

Was wäre wenn wir ab morgen kein Benzin mehr hätten und kein Auto mehr fahren könnten...?

• Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Möglichkeit A: schieben, Möglichkeit B: Fahrrad fahren. Möglichkeit C: ÖPNV? BAH! alles doof. Dann mach ich mir selber Benzin. So schwer kann das ja nicht sein oder ich hock mich in die Ecke und schmoll.

Was wäre wenn alles Wasser auf der Welt zu Wein werden würde?

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Mai 30 2010, 8h22
    Das wäre nicht wirklich toll. Anfangs freuen sich die Leute. Nur irgendwann wird das Zeugs zu Essig und dann ist das Geschrei groß.

Was wäre wenn es ab Morgen ein Verbot gibt, Fleisch zu essen?

• Dann kommt nur noch Fisch auf den Tisch, wobei naja eigentlich ist das ja auch Fleisch. Nagut dann halt nurnoch Veggieburger *IGITT!*. Auf jeden Fall würden die Menschen nach ner Zeit doch komisch ausschaun.

Was wäre wenn das Internet morgen abgeschaltet wird?

• Ich hätte damit kein Problem und würde dem Fliegende Spaghettimonster danken und für andere würde einen Welt zusammen und müsste sich erst wieder an das Real Life gewöhnen und wieder lernen Briefe zu schreiben.

Was wäre wenn es kein Morgen mehr geben würde und das unser letzte Tag auf Erden wäre?

6Sha1dow6 the Lycaner

• schwer zu sagen, gibt da drei möglichkeiten:
    1. ich versinke in trauer und bleibe allein
    2. ich verabschiede mich von allen meinen freunden und verwandten und sage ihnen alles was cih schon immer mal loswerden wollte
    3. ich hab einfach spaß und lebe den tag und genieße es

Was wäre wenn dich plötzlich ein sexy mädel/ ein heißer typ in der öffentlichkeit "anfällt"? ;)

*blubb*
  • Wenn dann würde ich ganz genau wissen wer er ist und ihn gleich mit nach hause nehmen ; )

Was wäre wenn du Graf Zahl bei einer uns allen bekannten Einkaufskette treffen würdest und nur Kondome auf dem Fließband liegen hättest?

• Dan würde ich mal Fragen ob er schon im Kopf den Preis errechnet hat und das den Kindern bie bring und nach "Frau" Zahl erkundigen odre nach dem Preist für die nette Dame an der Straße. Und ich glauben wenn er das den Kindern erzähl wird die Sesammstraße ab 18 Jahren freigegeben.

Was wäre wenn es ein Paralleluniversum gibt und die Männer Frauen sind und die Fraunen Männer?

6Sha1dow6 the Lycaner

• Feinunze disse...
    • Usuário
    • Mai 2 2011, 16h32
    Was soll anders sein? Die Geschlechterverteilung liegt auf der Erde bei etwa 54/46, also sollte ein umkehren des Verhältnisses wohl kaum einen Effekt haben.

Was wäre wenn morgen ein Raumschiff auf der Erde landet und ihr Kapitän versehentlich pupliziert, dass sie das Geheimnis biologischer Unsterblichkeit kennen, sich aber hartnäckig weigern es herauszurücken?
    (Einfache Frage für einen Flußwelt- Fan, oder?)

The life always ends deadly... Be prepared!

Gruppe deutschsprachiger Metalfans sucht noch zuwachs! http://www.lastfm.de/group/Metallisch
Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.