Germans - Deutsche » Discussões

Rate above's Avatar!

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Nov 25 2007, 20h50
    cool :)
    8/10

• nice, erinnert mich an den Raben aus den "Discworld" Romanen xD

8/10

• Die Farben (Farben?) gefallen mir gut. Der Schatten nach unten gibt einen guten Kontrasst.

6/10

• 5/10

Macht mich leicht bekloppt...sons aber ganz lustig^^

• an sich ganz schön anzusehen aber iwie so depri^^

5/10

• Sichel disse...
    • Usuário
    • Nov 27 2007, 16h42
    Der Avatar ist ja goil, gefällt mir super ^.^

9/10

• ich nehme an, der nicht schlecht aussehender junger man sollst du sein, aber wessen bein ist das da?^^ finde ich aber lustig. ;)
    8/10

• eh wtf
    aber intressant verrückte stofftiere
    8/10

• @ berlin-girlie...
    datt sind die Hasen aus Rayman Ravin Rabbids, oder?

@ cartmangsp

Dein Ava ist echt geil geworden ;)
    9/10

• da gibt es eigentlich wenig zu bemängeln... gelungenes Foto auch wenn es mich nich ganz so mitreißt
    --> 7/10

• @nitromaster: ja, das sind die hasen aus dem game. :D

@Hudson_Bow: GENIAL! PERFEKT! trifft genau mein geschmack (PS: habs geklaut :P).

10/10

• Die Hasen sind der Hammer!!

9/10

The trouble is that you´re in love with someone else
    [/url]
  • woher kenne ich diese frau O.o...... ich kenn die doch... >.< iwo her kenn ich die >:O

ich geb einfach mal 7 fürs bild und minus 1 dafür dass es mich verrückt macht nicht zu wissen woher ich die frau kenne xD

-> 6/10

PS: klär mich pls auf^^

@berlin-girlie: du wirst ja immer krimineller :P

• Mmhh, da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich kenne sie auch nich, fand das Bild aber ziemlich cool. Vielleicht aus irgendeinem Comic? Finde ich übrigens ziemlich gemein deswegen einen Punkt Abzug zu bekommen ;-).

Mir gefällt dein Avatar ziemlich gut.

Ich sach mal 8/10.

The trouble is that you´re in love with someone else
    [/url]
  • hmmhmmm...ganz ok 5/10

• ahh Victoria Frances, mag ihre bilder eigentlich sehr, das ist aber eins was mir persönlich weniger gefällt daher 7/10

/
    @missClaudipol ist nen popart bild von Hans Jürgen Kerner was du als avatar hast (2005 glaub ich)

bekannt kommt es auch vor weil es ca 50-60'er aus den usa eine reihe von bildern kamen die alle ziemlich ähnlich aussahen^^

• dankeschön für die infos =)

und ein gut gelungeners ava muss man sagen 9/10

• Skyeye disse...
    • Usuário
    • Dez 7 2007, 22h48
    Ein schöner Avatar, der den schwarzen Humor der Hitman Reihe sehr gut wiederspiegelt xD

9/10

• :D loool .... I like it^^

9/10

• Konnte es zwar erst genau erkennen, nachdem ich auf Seiner Seite war, aber wirklich lustig und gut gemacht.
    Mag ich.
    9/10

• IdgieT disse...
    • Usuário
    • Dez 8 2007, 13h59
    Ein sehr schönes Kinn (wer ist das?) 8/10

• und wer ist das? auf dem kleinen bild dacht ich es sei uma thurman aber als ichs dann in groß gesehen hab war ich mir nicht mehr so sicher^^

aber wie auch immer... ich geb mal.... ehh 6/10 .... weil........ keine ahnung^^

• IdgieT disse...
    • Usuário
    • Dez 10 2007, 23h16
    Das ist Mary Stuart Masterson in dem Film "Grüne Tomaten". Dort spielt sie die Idgie Threadgoode, und daher kommt auch mein Nick (normalerweise ohne das T daran, aber Idgie war schon vergeben hier).

Deinen Avatar finde ich klasse. 9/10

• Das ist mein Kinn. :)
    Dein Avatar ist ganz nett, kenne den Film zwar nicht, aber das Bild hat eine eher beruhigende Wirkung:
    7/10

• .... du schaust iwie .... böse.... oder.... zumindest negativ.... oder so dass es eine negative wirkung auf mich hat xD ... naja aber das is natürlich nich gerade sehr vorteilig.... aber andererseits ... hat es auch was anziehendes.... und du hast nen geilen musikgeschmack xDD ok das is eig n anderer thread aber .... es wird diesmal in die bewertung miteinfließen und ich sollte endlich mal aufhören ständig mitten in meinen sätzen und an deren enden so viele punkte zu machen................

----> 8/10

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.