Germans - Deutsche » Discussões

Rate above's Avatar!

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Out 28 2007, 16h05
    gefällt mir :) 8/10

• find ich nicht schlecht
    5/10

don't panic
    • Kalle104 disse...
    • Usuário
    • Out 28 2007, 20h41
    Animiert, hat was mit drogen zu tun (weißes Pulver o.O ) joa... 3/10 für die mühe es zu animieren oder es zumindest rauszusuchen^^

• 9/10

Cool

• Gefällt mir! 8/10

• lol hat ne ganze weile gedauert bis ich erkannt hab, dass das ein vogel auf nem hund is.... ansich ja ganz net aber nen kleinen abzug weils so viel meiner zeit in anspruch genommen hat xD

---> 5/10

• bin fan von hitman is schonmal nen pluspunkt
    im Forum ist das ava nen bischen zu unerkänntlich
    aber 7/10

• nich schlecht^^

7/10

• Man erkennt wenig, ansonsten sicher nicht schlecht.
    5/10

"Dieses Business ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0 - Lebendig oder tot." - aus Startup

• Bileth10 disse...
    • Usuário
    • Out 30 2007, 20h21
    6/10 Ist das ein Pokemon?

One Step to Eternity!
  • hm... interessant ^^ 7/10

• Hübsch kann ich nur sagen :3
    8/10
    (Nein, mein Avatar ist eine Pokemon-Parodie aus der TV-Serie "Kappa Mikey", das mal anbei)

"Dieses Business ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0 - Lebendig oder tot." - aus Startup

• Ok das is aus Advance Wars, oder???? mag das spiel^^

---> 7/10

• Advance Wars 2 Schachtelcover, um genau zu sein :D

@Avatar: Wenn das wirklich der Hitman ist, gibts ne 6/10 ^^

• Ja das is der Hitman... wie heißt dein Typ denn nochmal...

PS: überspringt mich einfach

• (Das ist Adder aus Advance Wars 2 ... Dritter in der Rangfolge bei Black Hole, extrem arroganter Goth mit Egoproblemen und großer Angst vor seinem Vorgesetzten Maverik)

• Mjoelnir disse...
    • Usuário
    • Nov 1 2007, 14h30
    6,5/10

soweit ganz gut nur bin eher fan von echten bilderchen ;)

Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern und all jene meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Walhalla, dort, wo die tapferen Männer ewig leben.
  • das rockt :D

8/10

• Mjoelnir disse...
    • Usuário
    • Nov 7 2007, 14h13
    Hitman kommt immer gut ^^

7/10

Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern und all jene meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Walhalla, dort, wo die tapferen Männer ewig leben.
  • 8/10 \m/oO\m/

• An sich hübsch, kommt nur leider in so klein ziemlich schlecht rüber. Sonst echt gut!

6,5/10

• hab dich zwar schonmal bewertet aber ich werde es nochmal tun.... diesmal gebe ich dir......

7,00000001/10 =))

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Nov 15 2007, 13h50
    Der Hitman ist Kult -> 9/10

• joa nich schlecht.... aber auch nichts besonderes.....

6/10

• Mjoelnir disse...
    • Usuário
    • Nov 22 2007, 14h57
    Hatte dich zwar schonma aber da ja hier sonst keiner weiter macht ;)

bleibt bei 7/10 ^^

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.