Fórum » Allgemeine Unterhaltungen

Vorstellungsthread (sollte ich keinem Forum fehlen^^)

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Jun 11 2011, 23h31
    ..von meinen Freunden werde ich Eli genannt und ich bin noch zarte 14 Jahre jung;) gehe zur Zeit noch aufs Gymnasium und komme, wie meine Vorposterin, aus dem Saarland. Ich bin vollkommener Indie-Fan, ansonsten höre ich ab und zu meiner Brüder wegen Metal.
    Meinen Alltag verbringe ich hier in der Einöde am liebsten mit Schlafen und Freunde treffen :D
    Ansonsten verreise ich so oft wie es geht, raus ausm Saarland, am liebsten nach London.
    LG und lasst was von euch hören :)

• Mit etwas verspähtung...
    Ich heiße Kevin und wohne in einem gemütlichen Dorf in Niedersachsen mit furchtbar langsamer Internetverbindung. An Musik höre ich größtenteils die etwas extremeren Metal Arten aber auch sehr gerne Rock 'n' Roll, Psychobilly und Horror Punk und natürlich Rob Zombie. Meine restliche Freihzeit verbringe ich mit Lesen oder allem was auch nur entfernt mit Germanen und Wikingern zu tun hat.
    Momentan gehe ich auf die BFS-Metal habe mich aber für das nächste Schuhljahr
    Bei Wirtschaft- Einzelhandel angemeldet.

• Ich bin Rieke, 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, genauer von einen kleinen Dorf, nein 4 Straßen und 12 Häuser, das an der Nordeseeküste gelegen ist.
    Ich höre Von den Rolling Stones bis Dimmu Borgir alles. Meine Lieblingsbands immoment sind vorallem, The Rolling Stones, Nirvana, Guns 'n' Roses, Bring me the Horizion und Rise against.
    Ich unternehm gerne was mit Freunden, gehe gern mal Feiern oder bleib abends zuhause um Musik zuhören oder einen Film zugucken.

• pitabij disse...
    • Usuário
    • Jun 23 2011, 7h59

Hallo

Ich bin Peter B. aus Ahaus, 36 Jahre, Onkel, Freund und Frührentner. Musik ist ein ständiger Begleiter in meinem Leben. Meinen Musikgeschmack beschreibt mein Profil teilweise. Sport, Medien und Hütten sind weitere Hobbies.
    Auf angenehme Unterhaltungen.

Everything is possible, but is it all useful?
  • Hello there

Ich bin Max 22 aus Regensburg. Hab schon den ein oder anderen Reset hinter mir, aber ich veruche jetzt strikt nicht mehr zu "reseten" :D Lieblingsmusik liegt irgendwo zwischen Indie und Punk.
    Keep on rockin' guys!

• Sina-rot disse...
    • Usuário
    • Jul 2 2011, 16h43
    Hola,
    ich bin Sina, 17 Jahre aus Hamburg und hab mich hier mal eben auch angemeldet. Zur Zeit arbeite ich noch an meinem Abi, das dauert auch noch ne Weile. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Musik hören und machen, joggen, Freunde treffen und solchem Kram.
    Lieblingskünstler habe ich eine ganze Menge, bewegt sich hauptsächlich so im Alternative-Bereich. Konzerte und Festivals in der Nähe verpasse ich eigentlich eher selten ;)

they'll dissipate like snowflakes in an ocean.
    • Usuário
    • Jul 4 2011, 14h27
    Heyho,
    ich bin Yoshi, auch Yoshinator, Yosherony oder Yosherino genannt, 15 Jahre alt, lebe in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bern, bin gerade mit der 9. Klasse fertig und beginne im August das 10. Schuljahr für ICT-Grundbildung bei der BiCT AG (wird wahrscheinlich keiner kennen, aber wayne), damit ich danach eine Lehre als Mediamatiker anfangen kann (ebenfalls bei der BiCT AG).

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik (wär hätt's gedacht), verbringe Zeit mit meinen Freunden, spiele Gitarre, gammel am PC rum, fahre Skateboard und ganz selten nehm' ich auch Mal ein Buch in die Hand.

Hab früher fast nur Metal gehört, mittlerweile hat's mir vor allem Indie Rock angetan. Ansonsten mag ich auch gerne Drum 'n Base und ganz selten Hip-Hop.

Ich glaub das war alles, was zu einer ordentlichen Vorstellung dazugehört. Wenn trotzdem noch jemand etwas wissen möchte, kann der/diejenige gerne fragen :)

• Arrow49 disse...
    • Usuário
    • Jul 6 2011, 12h10
    Hallo, ich bin Arrowhead49 und zum ersten Mal hier. Höre zwar schon länger Musik über LastFM, hab aber jetzt erst die Energie aufgebracht, mich anzumelden.
    Ich mag gerne Rockmusik, ganz weit vorne ACDC und ansonsten gut gemischt.
    Ich bin Hausfrau und Oma und natürlich - leidenschaftliche Musikhörerin!

• Usuário
    • Jul 9 2011, 20h39
    Hallo,
    ich bin Lisa, 23 Jahre alt und komme aus einem Dorf in Thüringen.

Ich arbeite als Sachbearbeiterin in der Energiebranche...

Meinen Musikgeschmack entnimmt man am besten meinem Profil.

Ansonsten bin ich eine Langschläferin, treffe mich gern mit Freunden und gehe gern auf Konzerte...

• ...

Moin!
    Ich bin Tine, 25 Jahre alt- aus Norddeutschland....;)
    Ich hör wohl am meisten Indie aber auch mal Electro oder Trip-Hop.
    Meine Schwäche sind so manche kitschige Schnulze und Musik aus der Flower Power Ecke...

I ❤ music, I ❤ lastfm

Sonne kommt...am Ende doch (?)
  • Hallo! Ich bin Katta (:
    Ich bin 18 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in Österreich und liebe Musik über alles (: Seit 7 Jahren Spiele ich akustische Gitarre, seit 3 elektrische. Ich singe (auch wenn ichs nicht kann) und spiele Gitarre in einer "Band". Ich würde gerne mal in einer ordentlichen Band spielen^^
    Ich gehe derzeit auf eine Modeschule und will später auch beruflich was mit Mode machen.

lg Katta

Here comes the rain again, falling from the stars... (Green Day/Wake Me Up When September Ends)
  • Ein freundliches "Hallo" an ALLE

Mein Name ist Joe, ich lebe (z.Zt.) in einer net ganz so kleinen Stadt in NRW die ich gar net recht kenne)und habe relativ wenig Zeit, mich um last.fm zu kümmern. Bin ja schon 'ne Weile dabei, aber wie ihr in meinem Profil sehen könnt, habe ich noch net so sehr viel Musik mitbekommen.
    Net, weil ich das net möchte-ich habe einfach keine Zeit-beruflich bedingt. Bin dauernd unterwegs bzw.auf Montage.
    Im Auto allerdings läuft so gut wie immer das Radio/die CD. Hauptsächlich Country/Western und RnR, aber auch Alannah Myles, Melissa Etheridge, Rammstein(hätte ich gedacht, daß ich sowas mal höre:-),Scorpions u.a.-eben alles, was "Charakter" hat. Ich mag es "hand made".
    Mit Dance, House, HipHop, Techno u.ä. fagegen kann ich absolut gar net umgehen - da krieg ich sofort Kopfschmerzen. Aber wie bei allem ist das ja Geschmackssache - jedem das, was gefällt.
    Jedenfalls konnte ich mich denn heute auch mal vorstellen und freue mich, vielleicht neue Leute kennenzulernen.

Jetzt wünsche ich uns allen - bei welcher Musik auch immer - viel Spaß beim Hören.
    Viele Grüße
    JoeGarth BrooksBrooks&DunnElvis PresleyChuck Berry

"Wer nicht mehr träumt , ist tot.
    Ich lebe. Und träume.
    • kihukima disse...
    • Usuário
    • Jul 24 2011, 21h06
    bin 16 ein misanthrop und ic liebe es.
    na ja gehe zur school und musik seht euch mein profil an.
    dann bin ic noch vegan und liebe tiere und ja was soll ic noch sagen null plan.

misanthrop lässt grüßen
  • Hello!

My name is Gerry Verano and i'm a DJ and Producer!!! Now check out my newest Sounds with Spaceclubjunkies on LAST.FM :)

Spaceclubjunkies

Spaceclubjunkies official website!

• Hi
    Ich bin die Mela, 17 Jahre alt aus NRW.
    Höre so ziemlich alles, schwerpunkt mäßig allerdings Punk.
    Wen das interessiert hat ja die Möglichkeit mein Profil zu stalken :P

• Hey ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt.
    Höre eig alles was mir gefällt ;)
    wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir ja Fl schicken oder sonst was bin ein netter gesprächs partner denke ich >.<

• :D

bäm!
    da ich gerade etwas unter langeweile leide dachte ich mir das ich mich jz einfach mal vorstelle auch wenn ich schon seit einiger zeit hier bin :x

also ich heiße janine und bin 19 o:
    ich werde aber an sich außer in der schule immer jenny genannt ich weiß das passt nicht als abkürzung zu janine aber als ich noch recht klein war nannte mich jemand aus meiner fam einfach so und joa :D so is es dann halt auch geblieben

ich stehe total auf konzerte,festivals,fotos machen und ich zocke auch unheimlich gerne >ps3,psp,gamecube,ps2 :D lang lebe final fantasy,kingdom hearts,resident evil etc (: und nicht zu vergessen stehe ich natürlich auch total auf musik :> ohne gehts nicht

meine absolute lieblingsband ist lostprophets wie man auch ganz easy an meinem nick erkennen kann ahaha :P das liegt auch einerseits daran das meine "musikwende" damals eig.mit dieser band anfing denn davor stand ich total auf sowas wie samajona und so hach ja die guten alten zeiten XDD und ein weiterer grund ist natürlich das ich die songs einfach toll finde ;)

und da ich jz iwie schon nen halben roman geschrieben habe höre ich jz mal auf
    und nein :/ im inet achte ich nie auf groß und kleinschreibung wenn es nicht zwingend erforderlich ist :D deswegen is jz auch alles klein

adieu o:

When the heart is cold, there's no hope and we know that
    I am crippled by all that you've done
    Into the abyss will I run
  • Hi,

Ich heisse Benny, bin 21 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Zur Zeit bin ich am Jobben und suche nebenbei nach einer Ausbildung. Ansonsten höre ich viel Hip-Hop und bin oft am Pokern ^^.
    Wir sehn uns

• Hallo / Hello

Hallo mein Name ist Paul im World Wide Web ( Internet ) auch als PJ bekannt. Meine größte Leidenschaft ist Radio & Moderation daraus ist die Happy Planet Show entstanden die es nun schon seit 1985 gibt und im Internet seit 1990 immer wieder auf verschiedenen Radiostationen zu hören.

Zu meiner Person: Ich bin im September 1964 in Deutschland - Hessen geboren.188 cm klein - habe grün braune Augen - graue Haare - Sternzeichen Waage - bin geschieden. Ich liebe das Leben die Musik und Natur.

Zu meiner Radiosendung.Happy Planet mit PJ,
    ist eine Interaktive Onlineradio Show mit Gewinnspielen - Live Chat - Hörerlivetelefon - Musikwünschen - Starliveinterviews uvm....Meine Funktion
    beim Radio. Freier Radiomoderator.Meine Sendungen. Happy Planet mit PJ & div.Sendungen. Kontakt per Mail: Tacoma@gmx.net

Freue mich auf euren Besuch in der Happy Planet Show mit PJ

-> http://www.pjsmusicentertainment.de <-

********* Euer PJ *************

Editado por HappyPlanetShow em Fev 8 2013, 20h53
  • Hey!
    Ich bin Frauke und komme aus Niedersachsen, wobei ich mich eigentlich eher als Bremerin sehe ;) Und ich hab ziemliche Langeweile gerade..
    Was ich so höre seht ihr, wenn ihr stalken solltet ;)
    Bei dann aufkommenden Fragen oder so was intressemäßigem, könnt ihr mich gern anschreiben, ich glaub ich bin ganz nett ;)

• beuys64 disse...
    • Usuário
    • Ago 14 2011, 16h37
    Hi, bin mit Baujahr 64 schon etwas angejahrt, war lange Verfechter des Vinyl und erst auf CD umgestiegen, bis fast nichts anderes mehr ging. Habe auch erst seit kurzem privaten Internetzugriff und durch Zufall hier gelandet und begeistert über Bands, Tracks, die ich anderweitig nie kennengelernt hätte...

Peter Bartholomäus, 47, gefällt das!
    • Usuário
    • Ago 15 2011, 1h22
    Hallo Leute. Ich bin Lena, bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen. Bin schon seit April 2011 hier Regestriert, aber ich hab mir gedacht 'ach komm schreib hier mal was'.
    Ich höre eigentlich alles ausser Schlager. xD Meine Lieblingsband ist zur Zeit Nirvana.
    Wenn es euch langweilig ist, und grad keinem zum reden habt, dann besucht einfach mal mein Profil. Ich rede gerne mit Leuten(P.S.: Ich hab auch manchmal keinen zum reden xD).
    LG: Eure lenchen191. :)

• ScHiLLaR disse...
    • Usuário
    • Ago 27 2011, 19h48
    Heyho ich bin Sascha 18 jahre und Komme ebenfalls aus Nordrhein Westfalen ;)
    habe mich hier mal eben ganz neu Angemeldet :b
    An musik höre ich viele Verschiedene genres z.b Rock,Hip Hop,RnB,Pop,Dubstep,Metal,Electro,House, usw. usw.

Also ja halt MUSIC :33333333333333333333333

so zusammengefasst :D

doch was solls, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.
    Kein Respekt, keine Reue, keine Scheu
    und die Moral der Geschicht: langweilig war es nicht.
    • Usuário
    • Set 8 2011, 17h30
    Cool! :DD

• psmfn disse...
    • Usuário
    • Set 12 2011, 12h22
    Hallo zusammen,
    da es der gute Ton erwartet nun auch von mir eine kurze Vorstellung.

Ich bin Patrick (24) und komme aus der schönen Bodenseeregion.
    Mein Musikgeschmack wird oft als zu wenig vielseitig kritisiert, was für mich nicht verständlich ist...
    Da seien unter anderem: Black-, (Melodic) Death-, Folk-, Pagan-, Power-, oder Symphonic Metal um nur mal wenige zu nennen.
    Zur Verdeutlichung meiner Vielseitigkeit (Link)

Ich bin aber auch der deutschen Musik, wie Deutschrock oder Schlager nicht abgeneigt.

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.