Fórum » Support - Last.fm-Software

Windows Media Player - scrobbelt nicht mehr

• Windows Media Player - scrobbelt nicht mehr

Ich habe mir etliche Threads durchgelesen, allerdings helfen sie mir nicht weiter.
    Seit gestern ca. 18 Uhr scrobbelt die lastfm-Software nichts mehr. Musik höre ich mit dem Windows Media Player und verändert habe ich nichts. Bin schon diese Checkliste durchgegangen, geholfen hat es nicht.
    Hilfe?! :/

turn away, close your eyes, you can runaway. ▲
  • Hast du schon in "Hilfe" > "Diagnostiken" geguckt ob die Lieder dort im Cache sind? Denn dann kannst du einfach auf 'neu verbinden' klicken um sie zu übertragen.

• Ja, die Lieder sind dort im Cache, und wenn ich auf "neu verbinden" klicke, tut sich trotzdem nichts :(

• Welches Windows (nehme Ich mal an, wegen dem WMP ;) ) benutzt du denn?
    Ansonsten könntest du auch mal hier rein schauen: Was kann ich tun, wenn meine Software meine Musik nicht mehr scrobbelt? (besonders Nr 1 und 4 sind hier interessant)

• Habe ich schon alles gecheckt. :( Windows 7 Home.

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Fev 19 2011, 18h53
    WMP / Ansicht / Plug-Ins / Andere / Last.fmPlug-In einmal anklicken und schon funktionierts wieder... :D
    (Zumindest bei mir, aber probiers mal aus!!! :)

Liebe Grüße

• ToThSt disse...
    • Usuário
    • Jul 6 2011, 13h51
    funktioniert super, danke!

• moma57 disse...
    • Usuário
    • Jul 10 2011, 10h54
    Hätte ich doch lieber mal gleich hier reingeschaut, hier wird man wirklich gut beraten!
    Ich hatte das gleiche Problem, weil ich ein neues Windows runtergeladen habe. Nachdem ich alles mögliche andere downgeloadet habe, habe ich hier reingeschaut und jetzt geht es wieder. Gott sei Dank...
    Vielen Dank!

• [Usuário excluído] disse...
    • Usuário
    • Nov 26 2011, 17h47
    hey besten danke. jetzt funktioniert es auch bei mir auf dem neuen pc :)

• Danke Chris 1306.
    Korrekt:)
    Hatte auch das Problem: WMP / Ansicht / Plug-Ins / Andere / Last.fmPlug-In; hat geholfen.
    Muß man zwar erst mal finden aber dann...

• Windows 7 Plug in / Hintergrund

• Bonnie19 disse...
    • Usuário
    • Fev 18 2012, 10h45
    thx you Chris! :-)

• was kann man tun wenn unter den Plug-Ins in WMP das Last.fm-plugin gar nicht erst aufgelistet ist?
    Wenn ich im Systemordner von WMP schaue ist die Datei aber im Plugin Ordner vorhanden...

• Hast du schon versucht, das Plugin neu zu installieren?

Ansonsten kannst du auch mal die neueste Betaversion vom Scrobbler ausprobieren.

• Ja, hatte es mal gelöscht und wieder neu heruntergeladen. Allerdings ohne Erfolg. Kann es sein das es daran liegt das ich auch noch Winamp verwende? Hier funktioniert's einwandfrei.

• also das Problem besteht immer noch, das unter den Plug-Ins der Scrobbler nicht angezeigt wird.
    Weiß da keiner Rat?

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.