Fórum » Support - Webseite

Top-Hörer

• Top-Hörer

Wie funktioniert das mit den Top-Hörern...ist ja komisch, aber ich hab bei ne Band sagen wir ma 500 Titel in der Woche angehört, aber bin nicht in der Top-Liste sondern andere User mit 20 Titel in der Woche...Wie kann das sein das Jemand mit 20 Titel inner Woche hat auf Platz 3 der Top-Hörern ist und einer mit 500 auf Platz was weiß ich 10 ist...

-Nothing is true, everything is permitted-
  • Ich vermute mal, dass es sich um einen Missbrauchsschutz handelt, damit niemannd einen Künstler 24/7 mit einem 30Sekunden Lied laufen lässt nur um der Tophörer zu werden.

Gruß
    Geryk

• achso naja ich fands nur etwas komisch^^und der lastfm player wann aktualisiert der sich eigentlich

-Nothing is true, everything is permitted-
    • soises1 disse...
    • Usuário
    • Out 27 2008, 10h46
    ich habe genau das selbe problem. bei mir funktioniert das aber nur bei EINER gruppe (katchafire) nicht. bzw. wird diese bei musikalischer uebereinstimmung auch nicht angezeigt.

warum nicht?

vielen dank im vorhinein. :-)

• Tophöhrer

Wie wird man denn überhaupt Top-Höhrer?

• Ich glaube der Tophöherstatus ermittelt sich aus dem Verhältnis des "aktuellen Künstlers" zu Deinen Künstlern insgesamt. Hörst Du also 500 Lieder Deines Lieblingskünstlers und hast erst 1.500 gescrobbelte Lieder insgesamt, dann bist Du eher Tophörer, als wenn Du bereits 15.000 Lieder gescrobbelte hast.

• manikd disse...
    • Usuário
    • Mai 21 2009, 11h03
    30 Sekunden Stücke werden nicht gezählt/gescrobbelt!

• Top-Hörer

weiss jemand wann sich das mit dem "top-hörer" immer aktualliesiert?

• rupe1 disse...
    • Usuário
    • Nov 2 2009, 17h08
    zählt das komplett gehörte oder das in der letzten woche gehörte?

• Z4L3G4 disse...
    • Usuário
    • Dez 14 2009, 16h15
    wo kann man sehen wer auf lastfm die meisten lieder gehört hat?

• kscman disse...
    • Usuário
    • Ago 25 2010, 20h12
    also ich glaub net dass die theorie mit der "titelgehörtanzahl" im verhältnis zu den gesamtscrobbles stimmt... ich hab insgesamt 30000 lieder gescrobbelt... davon 1200 von degradead... 1200 ist eig ein ziemlich geringer anteil von den 30000. trotzdem bin ich zweiter tophörer von degradead... könnte es net vlt auch einfach sein, dass es z.b. die letzten 3 monate sind die gezählt werden?

• @kscman: Ja, das stimmt. Die genaue Formel kenne Ich auch nicht, aber auf jeden Fall spielt Zeit eine Rolle, die Top Hörer heißen schließlich auch AKTUELLE Top-Hörer

• ich bin wohl top hörer :D

• k0nfus disse...
    • Usuário
    • Nov 19 2010, 14h34

• Amixor33 disse...
    • Usuário
    • Abr 8 2012, 10h29

Re: Tophöhrer

DonnerStoepsel said:
    Wie wird man denn überhaupt Top-Höhrer?

In dem man mehr unbekannten Unterground Stuff mit 5-200 Hörern insgesamt anhört. Dann ist man leicht bei vielen Bands Top Hörer^^

Metalgigs.de - Die Konzertcommunity für Deutschland!
  • Re: Tophörer

[entfernt, bitte beachtet die Forenrichtlinien]

Editado por bengt_bangt em Set 23 2013, 5h38
  • Bitte postet keinen Spam / Promotion in den Supportforen :/

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.