Fórum » Support - Webseite

Eigene Musik wird nicht gespeichert

• milta disse...
    • Usuário
    • Abr 6 2012, 21h50

Moin!

Hab neulich wieder etwas Musik von mir auf meine Künstlerseite geladen.
    Das komische ist: die Lieder werden ganz normal gescrobbelt und auch auf dem Profil der Hörer angezeigt ( Hört gerade... )

Aber sie werden nicht weiter in der Musiksammlung gespeichert als " xx mal gespielt", ansonsten kann ich bei meinen Freunden aber sehen , das er die neuen Titel hört, und umgekehrt wohl genauso.Die Lieder werden auch angezeigt als :
    titel xxxx 4:03 2 hörer usw.

nur zählen tut der scrobbler wohl nicht mehr, is aber nur bei meiner Musik, alles andere an Bands und Leuten spielt der.

was is da los?
    Kaffee Svart EP

• Nur mal zur Terminologie, um (meiner) Verwirrung vorzubeugen: "Scrobbeln" IST das "speichern in der Musiksammlung"; das Anzeigen von "hört gerade" ist streng genommen noch kein scrobbeln. ;)

Das aber nur nebenbei... bei mir scheint es aber ohne Probleme zu funktionieren. Habt ihr die Probleme beim Spielen direkt auf der Liedseite, in den Radios oder nachdem ihr es runtergeladen habt?

• milta disse...
    • Usuário
    • Abr 7 2012, 20h21

Du, ich seh schon, das Thema hat sich erledigt ; hat die jetzt als " xx mal gespielt angezeigt " - die Wochw war wohl noch nicht rum ;) trotzdem Danke für den Support ! Lg

Usuários anônimos não podem postar mensagens. É preciso fazer login ou criar uma conta para postar nos fóruns.